Biodistribution des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer

Konjunktion ⌂, Irgendwo und Nirgendwo, Freitag, 03.12.2021, 13:19 (vor 872 Tagen) @ Konjunktion3355 Views

Ich wurde per PM gebeten nachfolgenden Text einzustellen, was ich gerne tue:

Link: https://regenerativemc.com/biodistribution-of-pfizer-covid-19-vaccine/

Zitat:

Biodistribution des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer

24. Juni 2021

Wenn eine Substanz in den Körper injiziert wird, ist es wichtig zu wissen, wo überall sie hingelangt - also ihre Biodistribution.

In jüngster Zeit sind Fragen zu Biodistributionsstudien des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer aufgetaucht. So tauchte im Internet eine japanische Studie zur Biodistribution des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer auf, aus der hervorgeht, dass sich der Impfstoff stark in den Eierstöcken verteilt und möglicherweise Unfruchtbarkeit verursacht. Dies steht im Gegensatz zu der derzeitigen Annahme, dass der mRNA-Impfstoff an der Injektionsstelle im Arm schnell abgebaut wird, was auch bedeutet, dass er sich nicht in anderen Organen verteilt.
Was also haben die ersten Biodistributionsstudien von Pfizer ergeben? Wie lange ist der Impfstoff nach der Impfung im Körper vorhanden? In welchen Organen findet man den Impfstoff? Warum tauchen diese Fragen erst jetzt auf? Wie sehen die klinischen Ergebnisse aus?
Das CDC stellt fest: "Nachdem das Proteinstück hergestellt wurde, baut die Zelle die Anweisungen ab und wird sie wieder los". [2] Ein japanisches Dokument über die Daten des Impfstoffs von Pfizer zeigt jedoch eine biologische Verteilung über die lokale Injektionsstelle hinaus, wobei die Verteilung in den Eierstöcken nach 48 Stunden am höchsten ist. Warum diese Verwirrung? Was also ist die wirkliche Wahrheit?
Ich dachte, dies wäre ein einfach zu schreibender Blog, kurz und bündig. Finde die Originalstudie und mache weiter! Dem war nicht so. Es war einer der schwierigsten Blogs, die ich je geschrieben habe, und deshalb haben Sie letzte Woche auch keinen Blog erhalten! Meine Absicht ist es, Ihnen Fakten zu liefern, keine Mutmaßungen oder Meinungen. Um das Lesen zu erleichtern, habe ich die wichtigen Punkte hervorgehoben.
Nachdem ich 20 Stunden lang recherchiert hatte, fand ich bei einer Internetrecherche heraus, dass es von Pfizer, Moderna oder J&J keine durchgeführten Tierstudien zur Biodistribution von mRNA-Impfstoffen gibt.
Da ich das Ergebnis meiner Nachforschungen nicht glauben konnte, bat ich meine Freunde, die an der Penn State im Materialforschungsinstitut promoviert hatten, um Hilfe. Sie bestätigten, was ich gefunden hatte. Im Internet sind keine veröffentlichten Forschungsdaten über die Biodistribution der mRNA-Impfstoffe bei Tieren zu finden. Das bedeutet nicht, dass die Tierstudien nicht durchgeführt wurden. Es bedeutet erst mal nur, dass die Studien bei einer Internet-Suche nicht verfügbar sind.
[..]
Fazit: mRNA-Covid-Impfstoffe werden von der FDA noch als experimentell eingestuft, weil die Forschung noch nicht abgeschlossen ist. Wir verfügen auch noch nicht über alle tierexperimentellen oder klinischen Daten, die für eine vollständige Bewertung der langfristigen Sicherheit der mRNA-Impfstoffe erforderlich sind. Wir werden die endgültigen Antworten auf viele Fragen zu den mRNA-Impfstoffen frühestens im Jahr 2022 oder vielleicht sogar erst später erfahren.
Einige Menschen werden weiterhin Beweise für den Impfstoff sammeln und andere Menschen werden weiterhin Beweise gegen den Impfstoff sammeln. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung, bei der das Verhältnis zwischen Risiko und Nutzen abgewogen werden muss. Wenn eine Entscheidung schwerfällt, liegt das meist daran, dass man nicht genügend Fakten hat.
Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! - Dr. D (ist: Dr. Valerie Donaldson)

Zitatende

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung