Die Regierung hat den Staat aufgegeben, denn der Staat lebt nur so lange und so gut, wie seine mündigen Bürger ihn mittragen. Konnte man in den letzten 30 Jahren schon erkennen, dass die stetige Bürokratisierung bis in den kleinsten Lebensbereich zunimmt, die Gängelung des Individuums stetig steigt, so steht seit März 2020 fest:
Der Bürger ist zum Feind des Staates erklärt worden.
Ihn gilt es zu bekämpfen und klein zu halten. Ob nun die große Transformation alá NWO oder Great Reset dahinter steht, oder nicht, ist völlig egal.
Die Bundesregierung (sowohl kommend, als auch geschäftsführend) macht daraus keinen Hehl mehr und das im Verbund mit ihren willfährigen Helfern bei den Medien.
Schlagzeilen am Morgen:
Für Ungeimpfte wird es ein harter Winter
Harte Maßnahmen gegen Ungeimpfte
Lockdown für Ungeimpfte, ein Maßnahmenkatalog der es in sich hat
So knallhart wird der Winter-Lockdown für Ungeimpfte
Usw…
Ginge es auch nur im Ansatz um Gesundheit, wären folgende Schlagzeilen zu lesen:
Harte Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung
So knallhart will man das Covid-19 Virus besiegen
Usw…
Es geht um Gehorsam der Untertanen, um nichts anderes.
Und hier befürchte ich, dass Deutschland scheitern wird und zwar umfänglich. Ob geplant, kalkuliert, oder auch nicht, die Schraube in der Hand derjenigen, die glauben, die Mächtigen zu sein, ist abgerissen.
Der Weg vom mündigen Bürger über die Melkkuh bis zum Feind des Systems war ein weiter. Jetzt stehen wir am Scheidepunkt. Die Masse der nicht mehr folgsamen Bürger ist zu groß und sie wächst.
Mal sehen, ob Herr General Breuer bereit sein wird, einige Hunderttausend Menschen erschiessen zu lassen.
Mal sehen, ob sich Polizisten, Soldaten und andere Beamte in letzter Konsequenz dem sinkenden Schiff zutun, oder die Seite wechseln.
Mal sehen, wie es sich regiert, wenn am Ende womöglich ¼ der Bevölkerung nicht mitzieht.
Ich nehme an, die Lageberichte geben ein Stimmungsbild der Bevölkerung im Führerhauptquartier wieder.
Dort ist man bestens informiert und weiß um die wachsende Masse der Widerspenstigen.
In meiner Wahrnehmung schlägt „das System“ wild um sich. Angeschlagene Boxer sind bekanntlich die Gefährlichsten, aber auch diesen Goliath werden viele Davids zu Fall bringen.
Das Spiel ist aus.
Und jeder von uns kennt den schlechten Verlierer, der seine Niederlage nicht einsehen wollte, das Spielbrett abräumte, den Ball in die Botanik schoss, wutschnaubend auf den Gewinner losging.
Das ist doch genau das was wir hier sehen. Das Ende der Kanzlerschaft Merkel ist das Ende der Bundesrepublik, wie wir sie kannten.
Diese Witzfiguren, die da jetzt „oben“ stehen – wer kann und will sie Ernst nehmen? Ich nicht und ich kenne eine Vielzahl, die sich ebenso angeekelt wegdreht.
Mal sehen, wie weit diese nicht akzeptierten und damit nicht legitimierten Figuren ihre Machtspiele noch treiben. Ich nehme wahr, dass die Zahl derer, die den Figuren ihre Regierungslegitimation zugestehen, täglich abnimmt. Gut so!
Impfpflicht? Nicht im Ernst ihr Spaßvögel. Mach doch, ihr werdet sehen, wo es endet. Diesen Nichtsnutzen, die sich nächste Woche vereidigen lassen wollen, bricht doch gerade die Basis des Volks und der Wirtschaft unterm Hintern zusammen.
Wir müssen uns klar machen, dass keine Aussage, keine herausposaunte Zahl, keine Statistik, kein gesprochenes Wort dieser Ganoven und Verbrecher wahr ist. Das ganze System ist ein einziges Lügengebäude von vorne bis hinten. Es gibt kein Zahlenwerk, was für UNS verlässlich zur Planung taugt. „Die“ haben diese Zahlen und sie belügen uns, dass sich die Balken biegen.
Produktion: Kaputt
Inflation: Gigantisch
Arbeitslosigkeit: Riesig
Aussichten: Düster
Lieferketten & Rohstoffe: Ganz großes Kino
Gesundheitswesen: Aufgegeben
Volk: degeneriert, gegendert, zu alt, vertrieben, gespalten, wachsend kampfbereit
Und dann kommen „DIE“ und wollen hier noch irgendwas bestimmen? Ziviler Ungehorsam, stiller Streik, Bleib Zuhause, egal wie man das Kind nennen will, die Saat ist doch raus.
Und in dem ganzen Spiel ist die FDP der größte Verlierer. Die Partei ist jetzt schon mausetot, beerdigt vom Lindner. Frei und Liberal – da lachen sogar 6. Klässler.
Lügen haben kurze Beine und alle Lügen zusammen öffnen immer mehr Türen, dass alle diese Lügen erkennen. Der pathologische Lügner verschachtelt sich so in seinen Lügen, dass er am Ende selber nicht mehr weiß, wen er wann und wie belogen und beschissen hat.
An dem Punkt sind wir jetzt.
Diese Typen sind krank und werden scheitern, weil sie in ihrer eigenen Scheiße waten und nicht mehr rauskommen. Vor denen sollten wir uns nicht ängstigen, auslachen und verachten ist die beste Form damit umzugehen.
Die Steuerkuh zum Feind erklären ist eine ganz schlechte Idee. Beiß nicht in die Hand, die dich füttert…
--
Gruß
Der_Chris
Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!