Ich weiss nichts über Nordkorea, aber ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 01.12.2021, 02:43 (vor 872 Tagen) @ Manuel H.1359 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 01.12.2021, 03:01

Sie sagt, dass Korea sehr immigrationsfreundlich ist und jeden Ausländer willkommen heißt.

.... würde jetzt behaupten die Freundlichkeit trifft nur auf Weisse oder Asiaten zu. Wer also etwas aus seiner alten Kultur retten will, dürfte dort gut aufgehoben sein.

Wie vehement @DT gegen Nordkorea argumentiert, ist das Wichtigste meiner Bauchentscheidung. Denn er verkörpert genau das, was den Westen gross gemacht hat. Er wird auch immer auf Seiten des Westens seine Brötchen verdienen.

In Asien gibt es viele auch Asiaten, die ticken ähnlich - auch z.B in China. Nordkorea ist in Asien so eine Art Schweiz ..... die haben besondere Freunde, warum auch immer. Diese Freunde sorgen zumindest bis jetzt dafür, dass das auch so bleibt. In der Schweiz darf jetzt endlich mal das Volk entscheiden und tut das auch entsprechend, die Freunde scheinen weiter gezogen zu sein - vielleicht sind es jetzt Koreaner .... :-P

Für ganz wenige, dürfte Nordkorea der Geheimtipp sein. [[top]]
Sollte der Schnupfen einem Plan folgen, dann muss es zwingend Regionen geben, die davon so gut wie unberührt bleiben .... warum, dürfte klar sein. Nicht vom Schnupfen unberührt, nur von der Behandlung des Schnupfens.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung