Die youtuberin hat ein Video-special extra nur für Auswanderer nach Nordkorea gemacht mit vielen Infos

Manuel H., Dienstag, 30.11.2021, 20:43 (vor 875 Tagen) @ Manuel H.1575 Views

Ganz erstaunlich, was sie zu berichten hat:

Sie listet die vielen Vorteile und auch ein paar Nachteile auf, die einen Europäer, Ami, Japaner, Südkoreaner erwartet, wenn er sich dazu entscheidet, nach Korea auszuwandern.

Sie sagt, dass Korea sehr immigrationsfreundlich ist und jeden Ausländer willkommen heißt.

Einfach über die Volksrepublik China nach Korea einreisen, entweder über die Grenzübergänge oder bequem mit dem Flugzeug. Man wird willkommen geheißen.

Dort erwartet einen eine Gesellschaft ohne Genderquatsch und mit Frauen, denen es klar ist, dass sie zu Hause für den Mann kochen und putzen.

Statt kostenpflichtiger Dating-Apps, die meist doch keinen Partner finden, kümmert sich der Staat darum und besorgt dem Einwanderer die gewünschte und passende Ehefrau. Natürlich mit 100% Erfolgsgarantie.

Wegen der extrem niedrigen Kriminalität gibt es dort keinen Notruf a la 110 oder 911, denn der wird nicht gebraucht.

Die staatliche Berufsberatung vermittelt Dir einen geeigneten Job auch mit 100% Erfolgsgarantie.

Attraktiv ist Nordkorea insbesondere für verschuldete Südkoreaner, die gerne einwandern, um lästige Inkasso-Büros endgültig loszuwerden. Nordkorea bietet einen 100%igen Inkassoschutz.

Als Westler erhält man eine Agentur an die Seite gestellt, die einen zuverlässig zu einem koreanischen Medienstar aufbaut, bei zahlreichen Auftritten kann man dann seine Auswanderungsgründe einem Massenpublikum mitteilen.

Devisen können unbegrenzt eingeführt werden und werden unter Beachtung der Kaufkraftunterschiede in die koreanische Währung gewechselt.

Kulinarisch ernährt man sich ohne Pestizide nachhaltig aus einem authentischen Angebot, auf Regionalität wird großen Wert gelegt. So wurden unter der Arbeiterschaft Gicht, Diabetis, Übergewicht, also die typischen Zivilisationskrankheiten, abgeschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=HZ5nR6DZr5g


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung