Vom verunglücktem Autobus mit 44 Tote.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 29.11.2021, 20:31 (vor 850 Tagen) @ aprilzi900 Views
bearbeitet von aprilzi, Montag, 29.11.2021, 20:36

Hi,

in Kürze, einige Journalisten meinen dies ist ein Terroranschlag. Da es eine Explosion gegeben habe. Es wurde über verbrannte Körperteile berichtet. Da in den vier Bussen wahrscheinlich Drogen transportiert wurden. Denn von Makedonien nach Kosovo und nach Albanien es praktisch keine Grenzen gibt.
Und in dem Transport bei über 150 Reisen mit vier Autobusse aus Skopje nach Istanbul für vier Tage Hotelaufenthalt für nur 80 Euro muss irgendetwas faul sein. Die Reisende sind meist Albaner und einer der Überlebenden fehlt. Die, die sich gerettet haben berichten von acht Überlebende, die Staatsanwaltschaft findet nur sieben.

An den Grenzübergängen wurden die Dokumente nicht überprüft. Sowohl in Makedonien, Bulgarien und der Türkei.

Und die drei restlichen Busse hatten es sehr eilig, sich nach Makedonien zu verziehen, obwohl einer aus diesen Bussen das Signal gab, dass ein Unglück auf der Rückreise von Istanbul nach Skopje etwa 60 Km vor der bulgarisch-makedonischen Grenze um zwei Uhr nachts sich ereignet habe.

Also Bulgarien, Makedonien und die Türkei spielen irgendein Spiel. Es können neben Drogen auch Waffen als auch Migranten im Spiel sein.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung