Theoretisch wird das den noch amtierenden "Politika" das Genick brechen

Socke ⌂, Sonntag, 28.11.2021, 22:26 (vor 879 Tagen) @ D-Marker3691 Views

Haben sie sich doch durch Nichthandeln in den Vorjahren, bei den winterlichen Grippewellen mit viel mehr Verstorbenen als jetzt mit der Chin. Krankheit beweisbar schuldig gemacht, weil jetzt Panik schieben, in den Vorjahren aber nichts getan bei schlimmerer Lage.
Heißt, jetzt, mit viel weniger Toten, soll es gefährlich sein, aber in den Vorjahren, mit teils weit mehr Verstorbenen, war es harmlos?
Nach meiner Logik reicht alleine das Nichthandeln in den Vorjahren zu einer Verurteilung aus.

Ach ja, ich vergaß, reines Wunschdenken, eine unabhängige Justiz haben wir ja nicht. Daher auch keine Anklage, keine Verurteilungen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung