Entrümpeln und aufräumen ist immer gut

Knappe, Sonntag, 28.11.2021, 19:19 (vor 879 Tagen) @ Otto Lidenbrock1133 Views

Habe ich auch schon zweimal gemacht... 2014 und jetzt. Befreit wirklich:-)
Der Wertstoffhof kannte mich schon gut... und meine Gerümpel-Vergangenheit verschwand.
Alles Gute und weiterverwendbare habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen verschenkt... habe dabei viele nette Migis kennengelernt[[top]]

Aber "einpacken" sollte man erst, wenn man ein Ziel und eine neue Bleibe (Eigentum oder Miete) hat.

Aber, lieber Otto, du hast kein Ziel. Also bist du nur ein Blatt im Wind.
Über ein schönes Ziel diskutiere ich hier schon seit 10 Jahren... es gab leider keine sinnvolle Lösung[[sauer]]
Nur hier in der Pfalz könnte ich dir was Nettes besorgen.

Das wirst du sicher auch bald rausfinden.
In der Schweiz wollen die dich mit Mitte 60 kaum haben, wenn du kein dickes Vermögen mitbringst.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung