Der große Bluff ..

Arbeiter, Samstag, 27.11.2021, 19:34 (vor 880 Tagen) @ Otto Lidenbrock2544 Views
bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 27.11.2021, 19:42

Alles große Angstmache um die Herde zu einzutreiben bzw. die Kritiker zu lähmen.

Sie ist eine sehr wirksame, scharfe Waffe, die fast nichts kostet.

Die haben gar nicht genug Leute, um das alles zu kontrollieren, was sie da durchziehen wollen.

Und die sogenannte Polizei und Bundeswehr bekommt auch den scharfen Stoff, d.h. die bekommen auch Ausfälle.

Aus Angst zu flüchten geht immer schief, wenn dann gut vorbereitet,durchgeplant und mit Gelassenheit.

Ich denke wir können uns, wenn wir wirklich wirklich wollen nachwievor den Massnahmen entziehen, auch wenn wir in der BRiD bleiben.

Wenn wir die Angst wirklich konfrontieren, fallen uns auch die individuell, für jede Lebenssituation passenden, Lösungsmöglichkeiten ein.

Ich denke so Leute wie A.H. werden von Ihrem Mentor bewusst auch immer mal wieder mit Flaschinformationen gefüttert, um die scheinbar Wachen in die Panik zu treiben.
Das ist wie mit Optionscheinen. Timing ist alles.

Aber klar, in welcher Form auch immer, ist es höchste Zeit sich zu bewegen, vielleicht im Moment noch nicht nicht unbedingt ins Ausland, aber sein bisheriges Leben zukunftsgerichtet anders auszurichten.

"Rein" zu bleiben ist die Basis (Ohne Invasive verseuchte Tests, ohne Biowaffenspritze, ohne 5G Nutzung und mit viel gesunder Luft).

Herzliche Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung