Wie sie es machen (wollen)

Arbeiter, Sonntag, 28.11.2021, 11:18 (vor 880 Tagen) @ day-trader1746 Views
bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 28.11.2021, 11:39

Wenn Du so an Deagel und die Reduktion der Bevölkerung glaubst, dann glaubst Du auch an die massive Reduktion der Wirtschaftsleistung und der Kaufkraft (BIP minus 90% sowas)...


Wozu dann überhaupt noch ein SCS? ( Social Credit System )

Werden die Überlebenden sich überhaupt noch unterordnen wollen/können?

Klar, sie sind aufgrund der Inhaltsstoffe der invasiven Tests und der Giftspritze voll unter Kontrolle der 5G KI


5 von 8 Einwohnern hier sollen 2025 "weg sein", wer soll so etwas wie einen Staat stellen, der auch am Laufen gehalten werden will (sämtliche Behörden in D sind NICHT quervernetzt, so etwas wie ein allumfassendes SCS ist momentan Nichts weiter als ein feuchter Traum, auch ist eine zwingend notwendige hohe IT-Sicherheit nicht gegeben, von den momentanen Hacks sind auch Behörden betroffen.

Die Zahlen von deagel 2025 dürften in voller Konsequenz vielleicht erst 2028 erreicht sein, außer man beschleunigt es über (4-)5G-KI. Nicht alle haben die gleichen Inhaltsstoffe in Ihren Giftspritzen(Berufsgruppen/Regionen). So können sie zunächst grob selektieren. Die Feinselektion erledigt die 5G-KI. Und wenn sie an irgendeiner Stelle sich mal vertan hätten und Ihnen wichtige Leute ausfallen, schicken sie ein paar Chinesen. Da haben sie sicher schon Reserven ausgebildet. Die, die Übriggelassen werden, sind Wesen, die komplett unter Kontrolle sind - passiert ja jetzt schon, oder was meinst Du wie Impfverweigerer auf einmal schlagartig umgefallen sind? Ein oder mehrfache invasiven (PCR-)Tests machen das möglich. Wurde hier ja schon mehrfach von mir geschrieben.

Dann gibt es andere Gefahren für ein SCS: Ein einziger mehrtägiger Blackout und Du kannst Dir ein SCS komplett klemmen. Ebenso muss permanent und überall Strom verfügbar sein.

Dafür werden sie sorgen, (im Notfall) werfen sie in den Übergangsjahren stundenweise Verbraucher ab. Der flächendeckende dauerhafte Blackout ist seit Start der C-Plandemie durch. Wenn das in den klassischen Medien kommt, ist das bewusste Ablenkung.


Das waren erstmal sehr grob formulierte Fragen und Vorbehalte, ich bin gespannt, ob sich eine Diskussion entwickelt!

Ich glaube kaum, daß ich es im dgf weiter ausbreite. Maulwürfe an Board.
Wenn Du Dich erstmal auf den Gedanken einläßt, kommst Du alleine drauf, wie sie es machen.

PS: Ich glaube aber Ihr Plan geht schief. Viel zu viel mit der heißen Nadel gestrickt.
Aber dennoch wird es ein absolute humanitäre Katastrophe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung