Wirksam gegen Alpha vielleicht noch, aber kaum noch gegen Delta und schon gar nicht gegen Omikron mV

day-trader, Samstag, 27.11.2021, 20:53 (vor 852 Tagen) @ Durran2327 Views

https://youtu.be/70ZN0h5GFYI

It's the mutation, stupid!

Vor Kurzem las ich irgendwo (man wird ja gerade zugeschi**en mit "Infos"), dass eine Internistin bei Biontech angefragt haben soll, ob die "Rezeptur" hinsichtlich Delta geändert wurde. Nein soll die Antwort gewesen sein.
Auch die Moderna-Dosen, die jetzt "weg müssen", werden garantiert schon länger liegen und neue Rekombinanten nicht auf dem Schirm haben...

Überhaupt las ich vor Jahren einmal über die eigentlich sinnfreien Grippeimpfungen, bei deren Produktion sich meist an der Vorwintervariante orientiert wurde und es gar nicht sicher war, ob man in Anbetracht des monatewährenden rollouts überhaupt die kommende Virusvariante erwischt....

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung