Das RKI *LÜGT*

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 07:20 (vor 879 Tagen) @ D-Marker3094 Views
bearbeitet von Mirko, Samstag, 27.11.2021, 07:42

„Vielen Dank für die Frage. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und welche nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI gemeinsam mit dem RKI jetzt auch entsprechende Vorbereitungen getroffen, diese wichtigen Informationen sehr schnell zu erfassen. Wir haben sie aber noch nicht zur Hand. Von daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.“

LG
D-Marker

Jeder Patient, der im KH aufgenommen wird, wird auch über den Status seiner Impfungen befragt. Es sei denn, der Pat. kann nicht mehr befragt werden, aber diese Pat. kommen meisten aus einer Pflegeeinrichtung, mit einem "Pflegeüberleitungsbogen" und in diesem Pflegeüberleitungsbogen sind die wichtigen Daten auch hinterlegt "Impfungen" u.a.
Kommen Menschen aus der Häuslichkeit, liegt alles zu Einweisung in einem KH auch bereit "die Deutschen sind gründlich".

Es gibt eine Dokumentationspflicht und das schon seit vielen Jahre, das RKI lügt einfach nur!
Wie war das um 2010 als jede Arztpraxis und Krankenhaus gesagt hat, 10€ Praxisgebühr bitte.

Heute im Jahr 2021, geimpft oder nicht, das ist die erste Frage in der Arztpraxis und im Krankenhaus und daran erkennt man, dass das RKI doch über diese Daten verfügen §könnte§.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung