Beipackzettel, von der FDA freigegeben

Martin, Mittwoch, 24.11.2021, 20:57 (vor 6 Tagen) @ Wayne Schlegel917 Views

https://www.fda.gov/media/151707/download

Im Gegensatz zum hier verlinkten https://www.cvdvaccine.com/ ist der Impfstoff in den USA nicht unter 16 freigegeben, sondern ist die Wirksamkeit und Sicherheit nicht nachgewiesen.

Hier geht es nicht um die Notfallzulassung, sondern um die reguläre. Interessant dabei: Zumindest bis vor kurzem war der regulär zugelassene in den USA nicht verfügbar, haben die noch immer unter der Regel der Notfallzulassung verspritzt. Ab der Verimpfung des regulär zugelassen Comirnaty haftet Pfizer im Rahmen des Beipackzettels. Dort steht:

COMIRNATY has not been evaluated for the potential to cause carcinogenicity, genotoxicity, or impairment of male fertility. In a developmental toxicity study in rats with COMIRNATY there were no vaccine-related effects on female

Letzte Änderung 8/2021


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.