Vom Balkan.
bearbeitet von aprilzi, Freitag, 19.11.2021, 12:58
Hi,
schreibe mal wieder, obwohl mir nichts so einfällt.
Hier fragt man sich, wieso man 2015 Millionen arme Migranten aufnahm, aber die paar Tausend aus Weißrussland nicht mag?
Die ursprüngliche Idee der EU war ja, dass man die gleichen Lebensstandrats in der EU schafft und sich die Migranten regelmäßig über die EU von selber verteilen.
Nun muss man sich eingestehen, dass all die Umverteilung in der EU nichts genutzt hat, die armen Länder sind arm geblieben und die reichen Länder haben ihren Vorsprung gehalten.
Die EU hat in den armen Länder die Ungleichgewichte nicht beseitigt, sondern vertieft, besonders in der Agrarpolitik.
So sind die Zigeuner aus Bulgarien nach Deutschland übersiedelt und interessieren sich nicht was hier so passiert.
Also die Migranten über die EU zu verteilen ist gescheitert. Nur dies war ein Kernpunkt der Idee einer EU. So versucht man nun mit Strafen ans Ziel zu gelangen und verhängt monatliche Strafen an Ungarn, Polen ..
An Makedonien und deren Wunsch der EU sich anzuschließen ist es auch sichtbar. Makedonien verfolgt eine Politik des Hasses bezüglich Bulgarien, aber dies schert keinen in der EU, Österreich, Italien, auch Macrons Frankreich verlangen von Bulgarien eine sofortige Zustimmung zum Beitrittswunsch der Makedonier. Dass die in Makedonien lebenden Bulgaren ständig schikaniert werden, bis zu Morddrohungen, interessiert niemanden in der EU. Wenn halt die Politik der Integration in der EU schiefgelaufen ist, dann wird mit dem Zwang regiert.
Soviel dazu. So nun gab es am Sonntag hier Wahlen zum Parlament. Die alte Koalition aus Borissov und den Patrioten hat keine Mehrheit mehr, es sind neue Parteien aus der amerikanischen Botschaft konstruiert worden und ins Parlament gewählt worden. Wobei eine neue Patriotenpartei es ins Parlament schaffte, diese ist Anti-impfen, Anti-EU und Anti-Nato und Pro-Russland.
Die restlichen, die jetzt die Mehrheit haben, sind vom Präsidenten geschaffenen GMO-Parteien. Diese sind pro-Gender, pro-USA, anti-Rechtsordnung. Außerdem sind sie für die Drei-Meeres Initiative, die bekanntlich anti-Deutschland ist. Ausgerechnet Biden hat den bulgarischen Präsidenten gelobt, dass er diese Initiative in Bulgarien im Sommer organisiert hatte. Außerdem lobte dieser (Biden) damals auch den jetzigen Ministerpremier-Kandidaten (damals lediglich Wirtschaftsminister in der Regierung des Präsidenten), wie durch einen Zufall hat dieser jetzt bei der Wahl die Mehrheit der Abgeordneten gewonnen. Sozusagen von Null auf Hundert.
Petkov nennt sich dieses Arschloch, das in Harvard studiert hat und einige Zertifikate herumzeigt. Also Bulgarien wird mit dieser Regierung den Geiern zum Fraß hingeworfen.
Die Türkei hat die Doppelstaatsbürger, die sowohl eine bulgarische als auch eine türkische Staatsbürgerschaft haben, massiv daran unterstützt die Tuerkenpartei zu wählen. Obwohl das türkische Recht die Doppelstaatsbürgerschaft nicht erlaubt!
Also es ist hier zum Kotzen.
Gruß
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
![[image]](https://i.ibb.co/K7k07Hb/support-RU-donbass-m-mittell.gif)