Versuch doch mal, die Begriffe beim Namen zu nennen
Du schreibst:
Corona wird dadurch unbesiegbar bleiben, selbst wenn 100% geimpft sind.
Corona haben wir seit Menschengedenken. Das ist Fakt. Corona wird auch in den nächsten 1000 Jahren vermutlich nicht verschwinden.
Corona ist ein Virus, mit dem wir leben (müssen), immer gelebt haben. Hat immer unterschiedliche Formen, - mal stärker, mal schwächer. Der Unterschied: Im Jahre 2020 hat man dieser Form einen Namen gegeben: Sars-Cov 19.
Im Jahre 2017/2018 hat man dieses Grippevirus nicht getauft. Da sagte man " Virusgrippe" , manche nannten es auch H1N1. Ich kenne aber niemanden, der ein exaktes Laborergebnis aus 2018 auf der Hand hat, mit dem Begriff "H1N1". Auch meine Schwiegermutter, die im Krankenhaus daran verstorben ist, wurde nicht auf H1N1 getestet, man sagte "Virusgrippe". Erst vor ein paar Monaten hat man mir glaubhaft von anerkannten Fachleuten versichert, ich hätte damals im Januar 2018 bereits eine Corona-Grippe gehabt.
Wer will das so genau wissen, dass die damalige "spanische Grippe" nicht auch eine mutierte Form des Coronavirus war, der einfach in eine infektiösere Form mutiert ist?
Man wird vielleicht (aber nur vielleicht) die aktuelle Form von Covid 19 dezimieren können, aber ich bezweifle, dass diese neuen Pillen des Pharmafritzen der durchschlagende Erfolg sind. Die Kerle werden nicht sagen, was da drin ist, das ist ja Betriebsgeheimnis. Das könnten Substanzen aus CDL oder Ivermectin genauso sein, wie z.B. die Alkane oder sonst was, was ich mir durchs Wundbenzin reinziehe.
Nur eines steht fest: In dieser Zeit der Angst werden sich diese Pharmafritzen davon wieder eine neue goldene Nase verdienen. Aber Corona wird deswegen nicht verschwinden. Kann ja nicht verschwinden.