Langfristig

Ashitaka, Samstag, 06.11.2021, 11:11 (vor 1245 Tagen) @ uluwatu3562 Views

Hallo uluwatu,

aus magnetogenetischer Sicht würde ich langfristig weiter drauf setzen. Es wundert mich eh, dass wir dieses Thema hier fast gänzlich ausklammern und uns auf die absichtlich die Vergessenheit erzwingenden Happen stürzen (Gewebe an der Einstichwunde magnetisch, 5G macht uns alle zu Zombies).

Wer gedanklich lange genug um das "Warum?" kreist und sich nach monatelangem Kampf um Abstand der Dimension des Corona-Verbrechens bzw. der ausschließlichen Simulation einer pandemischen Lage bewusst wird (0% Tote weltweit), kann im Zuge der seit 2020 stark zunehmenden Diskussionen in neurogenetisch Foren / Arbeitsgruppen langsam nachvollziehen, weshalb der Druck so hoch gehalten wird.

Wir kommen da gar nicht mehr mit, werden mit Verschwörungsgeschichten zugeballert, statt die Wahrheit zu erkennen, dass uns die Nachvollziehbarkeiten de Entwicklungen bereits seit 2 Jahrzehnten überholt haben und sich aktuell eine lediglich von hierarchischen Verschwiegenheiten (Nicht Verschwörungen) getragene industrielle Revolution vollzieht.

https://elifesciences.org/articles/17210

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung