Börse: Impfstoffhersteller im freien Fall

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 05.11.2021, 15:19 (vor 896 Tagen)5926 Views
bearbeitet von uluwatu, Freitag, 05.11.2021, 15:24

Nach Moderna hat es nun auch Biontech erwischt

Moderna hat nun in zwei Handelstagen knapp 40% an Wert verloren. Gründe waren hier auch eine Umsatzverschiebung wegen Lieferschwierigkeiten.

Die jeweils -20% heute resultieren aber auf den mangelnden (geschönten) Zulassungsstudien, die heute/gestern geleakt wurden. [[top]]

Mittlerweile werden die Hersteller, Behörden und sonstigen Involvierten nur so mit Klagen von Anwälten, Ärzten, Privatpersonen überhäuft. Mit den zunehmenden Impfschäden fliegt hier bald der Deckel weg, das kann einfach nicht länger verschwiegen werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung