Die Resets der Vergangenheit und deren Bedeutung für den jetzt stattfindenden Reset

Manuel H. @, Samstag, 30.10.2021, 20:17 vor 1545 Tagen 5274 Views

hier ist eine dreiteilige Folge zum Thema, ob der jetzt von oben beschlossene statttfindende Reset nicht historische Vorbilder hat. Oder, mit anderen Worten, ob der jetzige Reset einer von mehreren der Elite ist.

Dankbar bin ich, dass der Autor dieser youtube Videos eine Verbindung des mit Corona begründeten Resets zu unserem Geldsystem zieht, womit wir beim Forenthema sind. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass das heutige Geschehen genau der Crash des Geldsystems ist, den die Debitisten so gut herausgearbeitet haben.

Deswegen geht es hier zu Teil 2 der Trilogie. Die Videos sind auf Deutsch und unterhaltsam narratiert.

Beeindruckend die vielen Architekturbeispiele auch aus Japan, dem Amazonas "Dschungel" und Nordamerika.

https://www.youtube.com/watch?v=fvEcB4z_NTQ

Es werden interessante Fragen aufgeworfen, aber Flacherdler ...

Plancius @, Samstag, 30.10.2021, 21:18 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 3665 Views

Ich bin an die Videos von Herrn Chnopfloch & Co. über Catherine Thurner gekommen.

Herr Chnopfloch stellt Fragen, die sich mir auch in der ein oder anderen Form gestellt haben:

- Wie konnten unsere Vorfahren in den letzten Jahrhunderten so eine wundervolle Architektur herstellen? Schlösser, Städte usw.
- Wie konnte eine Stadt wie San Francisco im 19.Jh. innerhalb weniger Jahre von einer Siedlung mit ein paar Holzbaracken zu einer Stadt mit mehreren hunderttausend Einwohnern wachsen? Mit systematischer Stadtplanung, Kirchen, repräsentativen Bauten....
- Warum sind auf vielen Fotos aus dem 19.Jh. keine Menschen zu sehen, nur leere Straßenzüge, obwohl sich damals alles auf der Straße abgespielt hat?
- Warum gibt es so gut wie keine Hinterlassenschaften der damaligen Weltausstellungen? Wie konnten solche riesigen Areale damals innerhalb weniger Monate als architektonisch höchst anspruchsvolle Leistung erstellt werden?
- Warum ist viel know how aus dem 19.Jh. verloren gegangen? Warum sind wir heute mit wesentlich besseren technischen Hilfsmitteln nicht in der Lage, größere Bauprojekte in Ästhetik, Schnelligkeit und Perfektion wie im 19.Jh. zu erstellen?

Für mich büßen viele Aussagen von Chnopfloch & Co. leider an Glaubwürdigkeit ein, weil sie sich der Theorie der flachen Erde verschrieben haben. Ich bin in den letzten Jahren schon ziemlich tief in den Kaninchenbau gekrochen und habe viele der derzeit geltenden Glaubenssätze in Zweifel gezogen. Aber der Erde ihre Kugelgestalt abzusprechen ist mir als Astronomie-Interessierten doch eine Nummer zu groß.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Flacherdler sind kontrollierte Opposition, Kugel schon klar, nur wie gewölbt?

Manuel H. @, Samstag, 30.10.2021, 21:49 vor 1545 Tagen @ Plancius 3451 Views

Bin da mal ein wenig bei den Flacherdlern eingetaucht vor 15 Jahren.
Super aufwendige Kongresse, die ja finanziert werden müssen.
Viele Protagonisten mit Geheimdienst-Hintergrund.

Geht man aber von einer Kugelform der Erde aus, dann ist doch die Frage zu beantworten, ist sie dann

konkav (nach innen gewölbt)
oder konvex (nach außen gewölbt)

Ist sie nach innen gewölbt, fliegt die freimaurerische Lüge des NASA-fakes auseinander, dafür bestätigen sich zahlreiche Hinweise aus Hollywood Filmen, die auf dieses Thema diskret für Insider hinweisen.

Rolf Keppler geht auch heute dieser Frage nach, ist immerhin der Urenkel des berühmten Astronomen Johannes Keppler.

Hier Details

http://www.rolf-keppler.de

Ganz genau!

Arbeiter @, Samstag, 30.10.2021, 22:35 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 3361 Views

Es könnte theoretisch auch sein, daß wir vielleicht auf einem kleinen Ausschnitt einer sehr viel großen Kugel leben.

"Warum sind auf vielen Fotos aus dem 19.Jh. keine Menschen zu sehen, nur leere Straßenzüge, obwohl sich damals alles auf der Straße abgespielt hat?"

Griba @, Dunkeldeutschland, Samstag, 30.10.2021, 23:29 vor 1545 Tagen @ Plancius 3475 Views

Ich glaube, die Antwort zu kennen: Alte Platten-Kameras hatten noch keine Optik, sondern verwendetet ein Loch als "Linse". Sie waren somit extrem lichtschwach, die Fotoplatten waren es ebenso - so mußte es zu Belichtungszeiten von mehreren Minuten (bei Vermessungsaufnahmen waren bis zu einer halben Stunde üblich) kommen. Wie bei Nachtaufnahmen in der moderneren, analogen/filmbasierten Fotografie "verschwinden" damit die bewegten Objekte auf der Aufnahme.

--
Beste Grüße

GRIBA

dagegen spricht

Manuel H. @, Samstag, 30.10.2021, 23:37 vor 1545 Tagen @ Griba 3261 Views

dass auf vielen Fotos eben doch einzelne Menschen zu sehen sind

dafür spricht, dass viele verschwommene und nur schemenhaft erkennbare Schatten

reefan @, Ungarn, Sonntag, 31.10.2021, 07:51 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 2835 Views

bearbeitet von reefan, Sonntag, 31.10.2021, 07:59

auf eine sehr lange Belichtungszeit hinweisen.

Die Menschen, die man auf den Fotos sehen kann, sind statisch, ohne schnelle Bewegung - zumindest soweit ich das erkennen konnte.

Den Film habe ich mir schon vor längerer Zeit mal begonnen anzuschauen, aber dann entnervt aufgegeben, weil da viel zuviel spekulativer Unsinn erzählt wird - von jemanden, der keine Ahnung von banalen physikalischen Grundlagen hat.

stimmt, ist auch eine steile These

Manuel H. @, Montag, 01.11.2021, 07:26 vor 1544 Tagen @ reefan 2283 Views

Revisionismus ist ein Grundprinzip wissenschaftlichen Arbeitens.
Hätte Galileo das feststehende Weltbild der flachen Erde nicht revisionistisch hinterfragt, wüßten wir immer noch nichts von der Kugelgestalt der Erde.

Die mir bekannten Geschichts-Revisionisten vororteten die Chronologie-Fälschung der Herrschenden irgendwie ins ferne Mittelalter. Irgendwie reizvoll, die Chronologie Fälschung in die jüngste Vergangenheit zu verorten. Sie sollte dann leichter zu falsifizieren sein.

Mein Urgroßvater wurde von Preußen aus Königsberg nach Düsseldorf versetzt. Mein Großvater, der mit ca 10 dorthin mitzog, hat mir mal den Arbeitsplatz seines Vaters gezeigt. Das Präsidium am Rheinufer. Schon seltsam, dieses Gebäude im Video als Beweis für ein Gebäude der alten Kultur zu sehen.

Auch ich hatte anfangs entnervt aufgegeben.

Irrelevant. DEN Reset wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Ulli Kersten, Samstag, 30.10.2021, 21:37 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 3873 Views

Danke für den Link. Werde ich mir wahrscheinlich nicht reinziehen.

Aber mal ganz allgemein. Der Reset wird nicht stattfinden und wenn, dann höchstens mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 %.

Heute habe ich nochmal meinen Bekannten befragt, der ziemlich tief in der Blackout-Sache steckt. Einige wichtige Punkte:

Das österreichische Bundesheer sieht den Blackout zu praktisch 100 % in den nächsten 5 Jahren kommen.

Andere aus der Branche sind vorsichtiger und sehen den Blackout nur zu 90 % kommen.

Blackout ist nach BBK mindestens 3 Tage ohne Strom.

Aber Techniker sagen, bis zum Hochfahren des Netzes dauert es eher 14 Tage.

Umfragen haben ergeben, dass ein Drittel der Bevölkerung nach 3 Tagen nix mehr zu beißen hat. Dann müssen sie sich was "besorgen" für die nächsten 11 Tage. Ein weiteres Drittel hat nach 7 Tagen nichts mehr und muss sich dann den Beutezügen anschließen.

Andere Experten sagen folglich, nach 5 Tagen Blackout ist Mittelalter, nach 10 Tagen Steinzeit. Die meinen das nicht lustig.

Wenn die Überlebenden nach 14 Tagen wieder Strom haben, heißt das nicht, leben wie zur Zeit. Viele Tiere sind tot, Schweine und Milchkühe müssen erstmal wieder gezüchtet werden = ein paar Jahre ohne Fleisch und Käse und Milch.

Die Infrastruktur ist dann im A. Ein Supermarktleiter sagte mir heute, auch wenn der Strom wieder da ist, kriegt er nichts vom Großhändler, weil Blackout dort als Spinnerei gilt und es keinen Notstrom gibt. Das Lager wird dann eine stinkende Masse mit vergammelten Lebensmitteln sein, von wo nichts zum nächsten Edeka geliefert werden kann.

Das muss alles erstmal neu aufgebaut werden - von Leuten, die nichts zu essen haben.

Und so weiter.

Wenn man dem obigen folgt, warum soll man dann sich mit dem von Klaus Schwab geplanten Reset befassen? Mit Strom und Digi-Geld und Überwachung?

Es gibt sehr wahrscheinlich bis sicher einen Reset, aber der hat nichts Digitales, sondern Hacken zum Unkrautjäten.

MausS hat ja neulich gesagt:
"Überleben oder nicht Überleben, das ist hier die Frage!" im Hinblick auf den Blackout.

Warum sollte jemand, der sich sein Überleben noch nicht so gut wie möglich gesichert hat, sich mit einem Schwab'schen Reset befassen, der auf Strom, Internet und künstlicher Intelligenz beruht?

ein kontrollierter Reset

Manuel H. @, Samstag, 30.10.2021, 22:01 vor 1545 Tagen @ Ulli Kersten 3618 Views

Bereits in der Vergangenheit hat man ja die Notkarte des Lastabwurfs gezogen, um den sonst mit Sicherheit bereits stattgefundenen Blackout in Deutschland zu verhindern.

Man knipst der in Deutschland noch existierenden chemischen Industrie einfach den Strom ab. Die chemische Industrie hat nicht mal gemeckert, weil wohl die Schadensersatzvergütungen ein Mehrfaches des Ausfalls betrug (sind ja nur Steuergelder)
Irgendwo mal gelesen, dass die chemische Industrie für 30% des Stromverbrauchs verantwortlich wäre.

Man muss nur die Reserven gut managen.

Je nach Zweckdienlichkeit kann man ihn ja steuern. Also Brownouts gehen ja auch. Eine 3-Tages-Finsternis wäre dann die Erfüllung der bei Freimaurern so beliebten Schilderung in der Offenbarung des Johannes (Apokalypse). Es gehen ja auch lokal begrenzte Szenarien.

Das von Dir geschilderte Szenario wäre ein probates Mittel, wenn man es auf Westeuropa beschränkt, um so genozidale Ziele zu verwirklichen. Dann bleibt ja Russland, Asien und Amerika vom Katastrophen-Szenario unbehelligt, aber in Europa wurden dann erfolgreich demographische Ziele erreicht und eine Überbevölkerungslast vom Planeten geräumt. Die fff-Kinder um Greta würden jubilieren.

Dreitaegige Finsternis

Kiwi @, Sonntag, 31.10.2021, 06:19 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 3231 Views

bearbeitet von Kiwi, Sonntag, 31.10.2021, 06:28

Eine kleine Anmerkung zu Deinen von mir geschaetzten Beitraegen: Die dreitaegige Finsternis wird in Exodus 10:21 erwaehnt, in der Offenbarung dagegen nur angedeutet. Sie wird auch von katholischen Prophezeiungen untermauert, vgl. etwa Marie-Julie Jahenny, Anna Maria Taigi, Schwester Faustina Kowalska, Elisabeth Canori-Mora, etc.
Die Finsternis wird jedoch ueblicherweise nicht als Stromausfall gedeutet. Stattdessen wird zumeist ein goettliches Strafgericht in Form einer himmlischen Finsternis erwartet, etwa wegen Vulkanasche in der Atmosphaere oder wegen eines Himmelskoerpereinschlags, etc.

Das Problem wird von einer anderen Seite kommen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Samstag, 30.10.2021, 22:05 vor 1545 Tagen @ Ulli Kersten 3892 Views

Wenn ein Blackout kommen sollte, wird die Wasserversorgung ausfallen. Ohne Essen kann ein Gesunder, gut Genährter 3 Wochen auskommen. Das habe ich selbst ausprobiert. Aber ohne Wasser ist nach drei Tagen Schluss mit dem Leben. Je größer eine Stadt, um so größer die Katastrophe.

Es wird zu einem brutalen Kampf um Wasser kommen. Dazu kommt noch, dass die Menschen alles trinken werden, auch die dreckigste Brühe. Die gesundheitlichen Folgen werden den Menschen den Rest geben.

Vom Gesundheitlichen Aspekt sollte man auch die Frage stellen, was passiert eigentlich mit den menschlichen (und tierischen) Exkrementen, wenn die Abwasserentsorgung ausgefallen ist. Wie viel da für eine Stadt mit z.B. 100.000 Einwohnern pro Tag anfällt, kann jeder selbst abschätzen. Wegen zunehmendem Nahrungsmangel wird das Problem vielleicht etwas abnehmen, Trinkwasser ist dadurch aber zusätzlich gefährdet.

Wir sind durch den Versorgungsstaat so verwöhnt, dass wir nicht mehr erkennen an welchen seidenen Fäden unser Leben hängt.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Mal ganz ehrlich... mT

day-trader, Samstag, 30.10.2021, 22:35 vor 1545 Tagen @ Ulli Kersten 3632 Views

Moin,

Antworten/Fragen im Kontext:

Aber mal ganz allgemein. Der Reset wird nicht stattfinden und wenn, dann höchstens mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 %.

Warum gerade 10%?

Heute habe ich nochmal meinen Bekannten befragt, der ziemlich tief in der Blackout-Sache steckt. Einige wichtige Punkte:

Wie tief steckt er drin?

Das österreichische Bundesheer sieht den Blackout zu praktisch 100 % in den nächsten 5 Jahren kommen.

Schon wagemutig, da absolut!

Andere aus der Branche sind vorsichtiger und sehen den Blackout nur zu 90 % kommen.

Wirklich ein Unterschied zu den 100%?

Unser Statistik-Prof hatte mal ein ähnliches Beispiel bzgl Signifikanz-Niveaus...
Du willst in den Urlaub fliegen und fährst zum Flughafen. Dort angekommen hast Du zehn Maschinen zur freien Auswahl. Szenario a: 10 von 10 Maschinen stürzen ab. Szenario b: 9 von 10 Maschinen stürzen ab.

Wäre Szenario b für Dich "vorsichtiger" /beruhigender?

Niemand würde fliegen!

Blackout ist nach BBK mindestens 3 Tage ohne Strom.

Aber Techniker sagen, bis zum Hochfahren des Netzes dauert es eher 14 Tage.

Es gibt keinen Präzedenzfall! Habe mir unlängst diesbezüglich einen Rüffel von MausS eingefangen, und er hat Recht!

Umfragen haben ergeben, dass ein Drittel der Bevölkerung nach 3 Tagen nix mehr zu beißen hat. Dann müssen sie sich was "besorgen" für die nächsten 11 Tage. Ein weiteres Drittel hat nach 7 Tagen nichts mehr und muss sich dann den Beutezügen anschließen.

D'accord!

Andere Experten sagen folglich, nach 5 Tagen Blackout ist Mittelalter, nach 10 Tagen Steinzeit. Die meinen das nicht lustig.

Ein guter Freund (Gott hab ihn selig) sagte immer: Man weiß es nicht!
In Krisenzeiten wächst der Mensch über sich selbst hinaus!

Wenn die Überlebenden nach 14 Tagen wieder Strom haben, heißt das nicht, leben wie zur Zeit. Viele Tiere sind tot, Schweine und Milchkühe müssen erstmal wieder gezüchtet werden = ein paar Jahre ohne Fleisch und Käse und Milch.

"Ohne" ist wie 100% wahrscheinlich... Sowas tritt nicht ein! s.o.

Die Infrastruktur ist dann im A. Ein Supermarktleiter sagte mir heute, auch wenn der Strom wieder da ist, kriegt er nichts vom Großhändler, weil Blackout dort als Spinnerei gilt und es keinen Notstrom gibt. Das Lager wird dann eine stinkende Masse mit vergammelten Lebensmitteln sein, von wo nichts zum nächsten Edeka geliefert werden kann.

D'accord! Man frage sich aber, wie der Mensch über Jahrhunderte ohne Supermarktleiter, Strom und Edeka existieren gar pepertuieren konnte!

Das muss alles erstmal neu aufgebaut werden - von Leuten, die nichts zu essen haben.

Nichts muss, Alles kann!

Und so weiter.

Ja, beliebig fortführbar...

Wenn man dem obigen folgt, warum soll man dann sich mit dem von Klaus Schwab geplanten Reset befassen? Mit Strom und Digi-Geld und Überwachung?

Bist Du sicher, dass Du Alles über Klaus' Vorhaben weißt? Ich lobte unlängst das "Denken über Bande", was Alle nach ca 5-10 Jahren im Gelben verinnerlicht haben könnten /sollten.
Erste Erkenntnis: Wir sollten nicht schlussfolgern! Auch wenn es noch so offensichtlich scheint!

Es gibt sehr wahrscheinlich bis sicher einen Reset, aber der hat nichts Digitales, sondern Hacken zum Unkrautjäten.

"Sehr wahrscheinlich". Spätestens an dieser Stelle vermute ich, dass Du keine intensive Ausbildung in Statistik genossen hast?! Kmoi! ©Oblo

MausS hat ja neulich gesagt:
"Überleben oder nicht Überleben, das ist hier die Frage!" im Hinblick auf den Blackout.

D'accord! s.o.

Warum sollte jemand, der sich sein Überleben noch nicht so gut wie möglich gesichert hat, sich mit einem Schwab'schen Reset befassen, der auf Strom, Internet und künstlicher Intelligenz beruht?

Ja, warum? The answer is blowing in the wind...
Aber vielleicht ist sie auch ganz einfach?!

--
Best Trade!!!

Wir sind längst im Reset ...

Arbeiter @, Samstag, 30.10.2021, 22:40 vor 1545 Tagen @ Ulli Kersten 3669 Views

Er läuft seit spätestens Frühjahr 2020!

Der läuft seit März 2000

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 31.10.2021, 00:14 vor 1545 Tagen @ Arbeiter 3522 Views

Seitdem versucht man ihn auf zuhalten, in dem man die Märkte mit Geld zuscheißt. Wir gehen aber in den Kondratiev-Winter, kombiniert mit einem Forth Turning (Gesellschaftlicher Winter), was besonders heftig werden dürfte.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Absolute Zustimmung, genau so ist es.

MausS @, Sonntag, 31.10.2021, 00:45 vor 1545 Tagen @ FOX-NEWS 3497 Views

2008/2009 war eine Art erster Ausrutscher, seitdem gibt es kein normales Gangbild mehr.
Beständiges Straucheln, ungelenkes Schlenkern der Arme und Beine, einknickende Knie und umknickende Knöchel.
Was noch fehlt, aber abzusehen ist: verdrehte Augen und Schaum vorm Mund.

Ein guter Mediziner würde im Gleichnis etwa sagen: "Lange macht's der nicht mehr..."

Dumm gelaufen, ist aber so.


Gute Nacht und einen schönen Sonntag

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Sehr sehr gute Videos .... Sehr interessant, unterhaltsam und imposant!

Arbeiter @, Samstag, 30.10.2021, 22:33 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 3516 Views

Ich kenne die Videoserie schon.

Danke fürs Einstellen!

Schön, daß es Dich (hier im dgf) gibt!

Arbeiter

Reset ist eine Umschreibung für Verblödung

Mephistopheles, Sonntag, 31.10.2021, 07:39 vor 1545 Tagen @ Manuel H. 3094 Views

Beeindruckend die vielen Architekturbeispiele auch aus Japan, dem Amazonas "Dschungel" und Nordamerika.

https://www.youtube.com/watch?v=fvEcB4z_NTQ

Hast du selber geforscht?

Wer von den hier Lesenden hat selber in Japan, dem Amazonas-Dschungel und Nordamerika geforscht und ist überhaupt in der Lage, Radiokarbondatierungen vorzuehmen und korrekt zu analysieren?
Die sind ausgenommen.

Allle anderen sind nur ein Beispiel ihrer eigenen Verblödung. Das ist nicht weiter schlimm, Dumme gab es immer.
Bedenklich wird es erst dann, wenn die Dummen und Unfähigen, also die, die es nicht können, die Wortführerschaft übernehmen und ein Echo in den hohlen Birnen der Leser hervorrufen.

Was hier zum Vorschein kommt ist lediglich der mittlerweile erreichte Grad der Verdummung.

Gruß Mephistopheles

volle Zustimmung - man munkelt, dass die ganzen Theorien

reefan @, Ungarn, Sonntag, 31.10.2021, 08:26 vor 1545 Tagen @ Mephistopheles 3110 Views

bearbeitet von reefan, Sonntag, 31.10.2021, 08:33

von flacher Erde, etc. von Geheimdienstkreisen (CIA) lanciert und finanziert wurden, um möglichst viele "Verschwörungstheoretiker" mit ins Boot ziehen zu können, um diese dann damit diskreditieren zu können.
Nach dem Motto: "Der behauptet 9/11 war ein Inside-Job. Naja, der Spinner glaubt ja auch, dass die Erde flach ist..."

Je weniger Ahnung die Leute von Naturwissenschaften haben, umso leichter erliegen sie der reflexhaften Versuchung aus reinem (und berechtigtem) Misstrauen zum Staat mangels eigener Urteilsfähigkeit allen denk- und undenkbaren Unsinn zu glauben. Und das wird natürlich von den Protagonisten des Staats gnadenlos instrumentalisiert.

Diese Vermischung von abstrusem Verschwörungs-Unsinn in einem Atemzug mit realen, jedoch vom Mainstream negierten Vorgängen (z. B. 9/11, Great Reset, Weltregierung, etc.), ist eine der erfolgreichsten gegenwärtig stattfindenden PsyOps des Tiefen Staats.

Vor langer Zeit habe ich mich mit den Hintergründen der Flacherdler befasst und bin auf Geheimdienstkreise gestoßen. Das sind sehr langfristig angelegte Strategien.

Sehr richtig. PsyOp = lancierter mentaler Virus, sehr ansteckend .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 31.10.2021, 09:12 vor 1545 Tagen @ reefan 2841 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 31.10.2021, 10:02

.. und gefährlich, besonders für Menschen mit schwachem mentalem Immunsystem. Sie korrumpieren das mentale "Betriebssystem" der Infizierten (= den gesunden Menschenverstand) .. vgl. Computerviren. Von wegen "Es gibt keine Viren!" .. auch eine PsyOp.
Solche PsyOps werden allerdings nicht nur vom Tiefen Staat gebastelt und lanciert (= psychologische Kriegsführung), sondern auch von anderen Spezis, die damit ihre Schäfchen ins Trockene bringen möchten. Die Produktion von mentalen Viren hat gegenwärtig Hochkonjunktur.
Dazu zähle ich übrigens auch manche (bewusst lancierte) Wirtschaftstheorie ...

Wie erkennt man solch Infizierte und bereits Erkrankte? Sie treten sehr AGGRESSIV gegenüber Andersdenkenden auf.

Und noch ein Übrigens: Natürliche Viren sind ein Teil der Immunabwehr der Biosphäre (= deren Antikörper). Ihr Sinn & Zweck war und ist: das Reduzieren von Überpopulationen ...

Wer sich diesen Beitrag neben seinem Arbeitstisch an die Wand pinnt, dürfte einigermaßen geschützt sein. Dies ist eine mentale Impfung ...
Mit Gruß, Beo2

Ihr lasst Euch alle drei reinlegen :-)

Manuel H. @, Sonntag, 31.10.2021, 12:25 vor 1545 Tagen @ Beo2 2850 Views

Dass die Flacherdler eine PsyOp der Geheimdienste ist, hatte ich bereits geschrieben. Das bedeutet aber keineswegs, dass jede Information, die vom Narrativ der Herrschenden abweicht, eine PsyOp der Geheimdienste ist.

Ich kenne im Bekannten- und Freundeskreis den Trigger nur zu gut.

Zweifel an der offiziellen Verschwörungstheorie der Herrschenden zum 9/11 Event, dass ein paar unerfahrene studentische Hobbypiloten mit zwei Aluminium-Flugzeugen drei massive Wolkenkratzer pulverisierten?

Zweifel daran kann ja nur eine dumme Verschwörungstheorie der Verdummten sein.
"Das hast Du bestimmt aus dem Internet. Da, wo alle Lügen drinstehen."
"Ja, ja, ja, und der Mond ist aus Käse und es gibt unterirdische Menschenfabriken und Elvis lebt noch."

Dann wird von Systemgläubigen der Popanz der "Wissenschaft" der Herrschenden als Monstranz vor sich hergetragen, mit wichtiger Betonung die unverstandene "Radiocarbonanalyse" erwähnt, die lediglich eine umstrittene These ist, aber es klingt ja so toll "wissenschaftlich" und man hat ja "die da oben" dabei hinter sich.

Natürlich gibt es Masern, natürlich gibt es ansteckende Krankheiten, keine Frage. Dafür hatten wir über Jahrhunderte eine gültige wissenschaftliche Erklärung, die "böse Winde" dafür verantwortlich machten. Jetzt sind es Viren, deren Existenz sich lediglich einer Übereinkunft der von oben bezahlten "Wissenschaftler" erfreuen. Ob das Erklärungsmodell "Virus" nun ein realistischeres ist als die vorherigen darf getrost bezweifelt werden. Wie es wahrscheinlich richtiger ist? Keine Ahnung.
Aber jeden Stuss zu glauben, der auch noch nur so trieft von Profitinteressen und finsteren Agenden, muss nicht meine Agenda sein.

Der offizielle Erklärungsstuss zum 9/11 Event wird unangefochten Eingang in die Geschichtsbücher finden, unsere Urenkel werden sich 9/11 nicht anders erklären und nicht anders erklären können. Und das soll in der Vergangenheit fundamental völlig anders gelaufen sein? Unser geschichtliches Narrativ, weil von oben abgesegnet, ist also sakrosankt?

Geroge Carlin zur Verblödung

el_mar, Donnerstag, 04.11.2021, 12:57 vor 1541 Tagen @ Mephistopheles 2228 Views

Hier ist der volle amerikanische Traum von George Carlin:

Nur eine Nation von unaufgeklärten Schwachköpfen konnte diesen wunderschönen Ort zu dem machen, was er heute ist: ein Einkaufszentrum. Ein großes, verdammtes Einkaufszentrum. Das wissen Sie doch. Das ist alles, was ihr habt. Das ist alles, was ihr hier habt, Leute. Eine Meile nach der anderen, ein Einkaufszentrum nach dem anderen. Viele, viele Einkaufszentren. Große Einkaufszentren und Mini-Einkaufszentren. Die Mini-Malls liegen zwischen den großen Malls. Und zwischen die Mini-Malls haben sie die Mini-Marts gesetzt. Und zwischen den Mini-Märkten. Da gibt es Autoparkplätze, Tankstellen, Auspuffanlagen, Waschsalons, billige Hotels, Fastfood-Lokale, Strip-Clubs und schmutzige Buchläden. America the beautiful. Eine große transkontinentale kommerzielle Jauchegrube.

Und was denken die Menschen über all das? Was halten die Menschen davon, in einem Einkaufszentrum von Küste zu Küste zu leben? Nun, sie denken, es ist einfach verdammt dämlich! Sie finden es so cool wie nur möglich. Denn die Amerikaner lieben das Einkaufszentrum. Sie lieben das Einkaufszentrum. Dort können sie ihre beiden wichtigsten Süchte gleichzeitig befriedigen. Einkaufen und Essen. Millionen von halbbewussten Amerikanern schlurfen Tag für Tag durch die Einkaufszentren, um einzukaufen und zu essen. Vor allem essen. Amerikaner lieben es zu essen. Sie fühlen sich auf fatale Weise vom langsamen Tod des Fast Food angezogen. Hotdogs, Corndogs, Cheeseburger mit dreifachem Speck, in Schweinefett und Käse getauchte frittierte Butter, in Mayonnaise getränktes Barbecue, Mozzarella-Patty Melts. Amerika isst alles. Alles. Einfach alles. Scheiße, wenn man gebratene Waschbärärsche am Stiel verkaufen würde, würden die Amerikaner sie kaufen und essen. Vor allem, wenn man sie in Butter dippt und ein wenig Salsa darauf gibt.

In diesem Land ist die Zeit der Schweine groß. Vergessen Sie den Weißkopfseeadler. Wissen Sie, was das nationale Emblem dieses Landes sein sollte? Eine große Schüssel mit Makkaroni und Käse. EINE GROSSE SCHÜSSEL. Denn in diesem Land ist alles King-Size. Königsgröße, extra groß und SUPER JUMBO. Vor allem die verdammten Menschen! Haben Sie einige der Menschen in diesem Land gesehen? Hast du dir mal ein paar von diesen fetten Wichsern angesehen, die hier herumlaufen? Große, fette Arschlöcher. Oh, mein Gott! Riesige Haufen von überflüssigem Protoplasma, die wie eine Flotte von Überlandbussen durch die Einkaufszentren rumpeln. Die Menschen in diesem Land sind riesig. Riesige Bäuche. Monströse Oberschenkel und dicke, fette Ärsche. Und wenn man eine Minute lang dasteht und einen von ihnen anschaut, wird man sich fragen: Wie kann diese Frau scheißen? Wie scheißt sie? Und noch erschreckender: Wie wischt sie sich den Arsch ab? Kann sie überhaupt ihr Arschloch finden? Sie muss Hilfe brauchen.

Sind Sanitäter auf diesem Gebiet ausgebildet? Und sie stehen direkt neben ihr. Ja, natürlich. Mit einem Teller voller Nachos und einem Mund voller Kuchen steht ihr ahnungsloser Ehemann Joe Six Pack. Mit seinem monströsen, geschwollenen Bierbauch, der gefährlich über seine Gürtelschnalle hinausragt. Dieser Typ hat seinen Schwanz seit der Nixon-Regierung nicht mehr gesehen. Und wenn man da steht und sich die beiden ansieht. beginnt man sich zu fragen: Ficken diese Leute? Ist dieser Mann tatsächlich in der Lage, diese Frau zu ficken? Es scheint strukturell nicht möglich, dass diese beiden Menschen eine Penetration erreichen können. Vielleicht sind sie in diesem "Cirque du Soleil" oder so. Ich sage Ihnen, die Menschen in diesem Land - jeder einzelne von ihnen - sind 50 Pfund übergewichtig. Sie sind GARGANTUAN.

Und im Sommer - Gott steh uns bei - im Sommer werden sie alle kurze Hosen tragen wollen. Jesus, Herr, Beschützer von allem, was gut und heilig ist, befreie uns von fetten Menschen in kurzen Hosen. Sie haben alle kurze Hosen, dicke Bäuche, fette Oberschenkel und dumme Kinder. Kurze Hosen, dicke Bäuche, fette Schenkel und dumme Kinder. Jeder von ihnen hat zwei blöde Kinder dabei. Und die ganze Familie trägt T-Shirts, und jeder von ihnen hat das gleiche T-Shirt: "Ich gehöre zu den Dummen." Offenbar sind die Dummköpfe in diesem Land eine Großfamilie.

Und abgesehen davon, dass sie diese T-Shirts tragen. Jeder in der Familie hat einen Rucksack auf. Sie haben sich einen Rucksack auf den Rücken geschnallt, damit sie eine Menge dummes Zeug mit sich herumtragen können. Und der Grund, warum sie ihren blöden Scheiß auf dem Rücken tragen müssen, ist, dass ihre Hände immer frei bleiben müssen, um das Essen zu halten. Und um das Essen zum Mund zu bringen, wo es mit dem ganzen anderen ekligen Scheiß, den sie an diesem Tag gegessen haben, hineingeschaufelt wird. Und... ein weiterer Grund für die Rucksäcke ist, dass diese Leute noch mehr dummes Zeug kaufen werden. Sie haben nicht genug dummes Zeug zu Hause. Sie hatten gerade einen Scheiß-Ausverkauf, sie werden mehr kaufen.

Sie werden auf den Parkplatz gehen und dieses Zeug in den großen, fetten, hässlichen, übergroßen Geländewagen stopfen, in dem viel Platz ist. Viel Platz für dummes Zeug und viel Platz für diese dicken, fetten, hässlichen Wichser, die sie nach Hause bringen. Unterwegs halten sie natürlich an, um Geleebrötchen und frittierten Teig zu essen.

Diese Menschen sind effiziente, professionelle, zwanghafte Verbraucher. Es ist ihre bürgerliche Pflicht. Konsumieren. Das ist der neue nationale Zeitvertreib. Scheiß auf Baseball. Es ist der Konsum. Der einzig wahre, bleibende amerikanische Wert, der noch übrig ist. Dinge zu kaufen. Dinge zu kaufen. Die Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, für Dinge, die sie nicht brauchen. GELD, DAS SIE NICHT HABEN, FÜR DINGE, DIE SIE NICHT BRAUCHEN. So können sie ihre Kreditkarten ausreizen und den Rest ihres Lebens damit verbringen, 18 Prozent Zinsen für etwas zu zahlen, das 12,50 gekostet hat. Und sie mochten es sowieso nicht, als sie es nach Hause brachten! Nicht sehr klug, Leute. Nicht sehr klug, verdammt.

Aber wenn man mit einem von ihnen darüber spricht. Wenn man einen von ihnen isoliert, setzt man sich vernünftig mit ihm zusammen und spricht mit ihm über den niedrigen IQ und das dumme Verhalten und die schlechten Entscheidungen. Sofort fangen sie an, über Bildung zu reden. Das ist die große Antwort auf alles. Bildung. Sie sagen: "Wir brauchen mehr Geld für Bildung. Wir brauchen mehr Bücher. Mehr Lehrer. Mehr Klassenzimmer. Mehr Schulen. Wir brauchen mehr Tests für die Kinder".

Sie sagen: "Nun, wir haben all das versucht, und die Kinder bestehen die Tests trotzdem nicht. Sie sagen: "Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Wir werden die Noten für das Bestehen senken". Und genau das tun sie jetzt in vielen dieser Schulen. Sie senken die Noten, damit mehr Kinder die Prüfungen bestehen können. Mehr Kinder bestehen, die Schule sieht gut aus, alle sind glücklich, der IQ des Landes sinkt um weitere zwei oder drei Punkte, und schon bald braucht man nur noch einen verdammten Bleistift, um aufs College zu gehen. Hast du einen Bleistift? Dann nichts wie rein, das ist Physik. Und dann wundern sich alle, dass 17 andere Länder mehr Wissenschaftler ausbilden als wir. "BILDUNG". Die Politiker kennen dieses Wort. Sie benutzen es bei dir. Politiker verstecken sich seit jeher hinter drei Dingen: der Flagge, der Bibel und den Kindern. "Kein Kind wird zurückgelassen. Kein Kind wird zurückgelassen." Ach, wirklich? Nun, es ist noch nicht lange her, da sprachen Sie davon, Kindern einen Vorsprung zu geben. Vorsprung. Zurückgelassen. Hier verliert jemand verdammt viel Boden.

Aber es gibt einen Grund. Es gibt einen Grund. Es gibt einen Grund für das hier. Es gibt einen Grund dafür, dass Bildung scheiße ist. Und es ist derselbe Grund, dass es niemals. jemals behoben werden. Es wird nie besser werden. Suchen Sie nicht danach. Sei glücklich mit dem, was du hast. WEIL DIE BESITZER DIESES LANDES DAS NICHT WOLLEN. Ich spreche jetzt von den wahren Besitzern.

Die wirklichen Eigentümer. Die großen, wohlhabenden Geschäftsinteressen, die die Dinge kontrollieren und alle wichtigen Entscheidungen treffen. Vergessen Sie die Politiker... sie sind irrelevant. Die Politiker sind dazu da, um Ihnen vorzugaukeln, dass Sie die Freiheit der Wahl haben. DAS HABT IHR NICHT. SIE HABEN KEINE WAHL. IHR HABT BESITZER. SIE BESITZEN EUCH. SIE BESITZEN *ALLES*! Ihnen gehört das ganze wichtige Land. Sie besitzen und kontrollieren die Konzerne. Sie haben schon lange den Senat, den Kongress, die Staatshäuser und die Rathäuser gekauft und bezahlt. Sie haben die Richter in der Tasche. Und ihnen gehören alle großen Medienunternehmen, so dass sie so ziemlich alle Nachrichten und Informationen kontrollieren, die Sie zu hören bekommen!

SIE HABEN DICH AN DEN EIERN! Sie geben jedes Jahr Milliarden von Dollar für Lobbyarbeit aus, um zu bekommen, was sie wollen. Nun, wir wissen, was sie wollen. Sie wollen mehr für sich selbst und weniger für alle anderen. Aber ich werde Ihnen sagen, was sie nicht wollen. Sie wollen keine Bürger, die zu kritischem Denken fähig sind. Sie wollen keine gut informierten. Gut ausgebildete Menschen, die in der Lage sind, kritisch zu denken. Daran sind sie nicht interessiert. Das hilft ihnen nicht. Das ist gegen ihre Interessen. Das ist richtig. Sie wollen keine Leute, die klug genug sind, sich an den Küchentisch zu setzen und herauszufinden, wie sehr sie von einem System verarscht werden, das sie vor 30 Jahren über Bord geworfen hat. Das wollen sie nicht.

Wisst ihr, was sie wollen? Sie wollen GEHORSAME ARBEITNEHMER. GEHORSAME ARBEITER. Leute, die gerade klug genug sind, um die Maschinen zu bedienen und den Papierkram zu erledigen, und gerade dumm genug, um all diese immer beschisseneren Jobs mit der niedrigeren Bezahlung, den längeren Arbeitszeiten und den reduzierten Leistungen passiv zu akzeptieren. Das Ende der Überstunden und die verschwindende Rente, die in dem Moment verschwindet, in dem man sie abholen will.

Und jetzt wollen sie auch noch dein SOZIALSICHERHEITSGELD. Sie wollen dein verdammtes Rentengeld. Sie wollen es zurück! Damit sie es ihren kriminellen Freunden an der Wall Street geben können! Und wisst ihr was, sie werden es bekommen... sie werden früher oder später ALLES von euch bekommen... weil sie diesen verdammten Laden besitzen! Es ist ein GROSSER CLUB... UND SIE SIND NICHT DARIN! Du und ich sind nicht in dem großen Club! Übrigens ist es derselbe große Club, mit dem sie dir den ganzen Tag über den Kopf schlagen, wenn sie dir sagen, was du glauben sollst.
Den ganzen Tag lang wird man vor den Kopf gestoßen. Und ihre Medien sagen Ihnen, was Sie glauben, was Sie denken und was Sie kaufen sollen... Der Tisch ist gekippt. Leute. Das Spiel ist manipuliert und niemand scheint es zu bemerken. Es scheint niemanden zu interessieren. Das ist gut. Ehrliche. Hart arbeitende Menschen. Angestellte. Arbeiterklasse. Es spielt keine Rolle, welche Farbe das Hemd hat, das Sie tragen.
Gute, ehrliche, hart arbeitende Menschen machen weiter... das sind Menschen mit bescheidenen Mitteln. Wählen Sie weiter diese reichen Schwanzlutscher, die sich einen Dreck um sie scheren. SIE SCHEREN SICH EINEN DRECK UM SIE! SIE SCHEREN SICH NICHT UM SIE. ÜBERHAUPT NICHT. ÜBERHAUPT. ÜBERHAUPT! Ja... Du weißt schon. Und niemand scheint es zu bemerken. Es scheint niemanden zu interessieren. Darauf zählen die Besitzer. Die Tatsache, dass die Amerikaner den großen rot-weiß-blauen Schwanz, der ihnen jeden Tag in den Arsch gesteckt wird, wahrscheinlich weiterhin geflissentlich ignorieren werden. Denn die Besitzer dieses Landes kennen die Wahrheit... Das nennt man den amerikanischen Traum. Weil man schlafen muss, um ihn zu glauben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Saludos

el mar

Sehr gute Arbeit und ein wichtiger Hinweis auf die paläomagnetischen Altersanalysen der Tiefseeböden und Gebirgszüge

Ashitaka @, Montag, 01.11.2021, 10:50 vor 1544 Tagen @ Manuel H. 2365 Views

bearbeitet von Ashitaka, Montag, 01.11.2021, 11:30

Hallo Manuel,

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=567833

Wer sich der Tatsache bewusst wird, dass die Erde - wissenschaftlich durch paläomagnetische Altersanalysen der Tiefseeböden und Gebirgszüge nachgewiesen - auseinandergerissen bzw. -gedrängt "wird", verliert jeden Glauben an die indoktinierten Theorien, kann danach selbst die Karte des osmanischen Seefahrers lesen und für wahrhaftig erklären. Kugelfans und Flacherdler liegen beide falsch, wurden vom herrschenden, das Weltbild formende Wort / Bild überwältigt. Sie werden nie akzeptieren, dass es Erdoberfläche (damit Umfang) gibt, die es Millionen Jahre vorher noch nicht gab.

Für mich sind 2 Säulen der hermetischen Erkenntnis für alle weiteren Ableitungen des Weltgeschehens unverzichtbar:

1. Die Welt läuft sowohl gegenwärtig, als auch über alle Zeiten, in sich selbst zurück, bewegt sich mit jedem Schritt den wir machen durch uns hindurch, nicht umgekehrt (siehe Ernst Barthels mathematischen Nachweise durch die Polargeometrie). Oder anders ausgedrückt: Jede durch den Raum gezogene Gerade läuft nicht in die Unendlichkeit, sondern "ungekrümmt" auf ihren Ausgangspunkt zurück, da der Raum als solches (transzendental) in sich zurück läuft. Die Welt ist weder eine Scheibe, noch eine Kugel.

2. Der Weltenraum ist ein in zeitlicher Hinsicht exponentiell immer niedergradiger werdendes, die gesamte Zeit umfassendes Spiegelbild all dessen, was sich in der Gegenwart der Welt (höhergradigen Schwingungen) vollzieht, vollzogen hat und noch vollziehen wird (Wie oben, so unten!). Ein vom Menschen befahrbarer Weltenraum ist Simulation. Der Weltenraum bietet uns keine Gegenwart, ist das Spiegelbild aller Gegenwart (Nichtgegenwärtig)!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Werbung