Was geht dabei in den Köpfen vor ....

NST, Südthailand, Dienstag, 26.10.2021, 03:09 (vor 907 Tagen) @ day-trader1666 Views

1000 USD intraday hinter sich gelassen. Werden wohl auch drüber schließen...

.... einen Faden weiter, wird über kommende weltweit anstehende Blackouts diskutiert. :-P

In dem Faden wird uns erklärt, wie wir alle reich geworden wären ....

Welcher der beiden Fäden liegt näher an der Realität - denn gleichzeitig vorwärts und rückwärtsfahren, das kann nicht einmal das Bitcoinkind Elon.

Was mich auch noch wundert, dass man in beiden Szenarien investiert sein kann. Offensichtlich müssen Gott und Teufel in Wirklichkeit eine Person sein. So würde es dann zusammen passen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung