Die Nöten der Regierungen sind noch etwas anders gelagert

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 25.10.2021, 21:26 (vor 913 Tagen) @ Arbeiter2853 Views

Warum: Die haben alle auf die ganz große Impfnachfrage gesetzt. Das haut bei den osteuropäischen Staaten nicht so recht hin. Jetzt haben diese Seren aber ein Verfallsdatum. In RO hat man das per Ausnahmeregelung bereits einmal verlängert, - ein zweites Mal wird man das nicht können, ohne völlig unglaubwürdig zu werden.

Deshalb nun diese Kampagnen, gerade in den Ländern, in denen weniger geimpft wurde. Ob das so stimmt, dass die Leute nun "geläutert" wurden und sich tatsächlich km weit anstellen, um sich impfen zu lassen, das überlassen wir der Goebbels-Propaganda. Aber eine deutliche Steigerung der Impfbereitschaft wird schon irgendwo festzustellen sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung