Dann mach doch einen eigenen Blog auf

Broesler, Donnerstag, 21.10.2021, 13:11 (vor 908 Tagen) @ hörby675 Views

Hast ja recht, es wäre besser gewesen alles gleich in den Müll zu kippen und zu entsorgen.
Noch besser ist es den ganzen Schit nicht mehr zu lesen, dann regt man sich nicht mehr auf und lebt gesünder.
Heute gab es einen neuen Aufreger in der Zeitung, die Schufa wird ins Ausland verkauft und alle Daten mit.

Ja okay, reagiere mit Ironie/Sarkasmus. Dein Threadtornado hat den einzigen EW-Thread, dies ist ein EW-Börsen-Forum, seit langem sofort gen Mitte/Ende von Seite 1 katapultiert. Danke schön! Hab vergessen, dass das hier dein persönliches Forum ist, in dem schalten und walten kannst, wie du möchtest. Mein Fehler. Wie kommst du eigentlich darauf, dass irgendeine deiner "News" eine Neuigkeit wäre?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung