Hessen: 2G ist die Lösung, weil jetzt muss der Verordnungserlassende liefern - nämlich das "andere" "G"

solstitium, Samstag, 16.10.2021, 06:21 (vor 894 Tagen)2571 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 16.10.2021, 06:55

--------------------------------- ----------------------------------------------------------
2G Hessen, und wie komme ich an das „Genesenen“- G heran
--------------------------------- ----------------------------------------------------------

Wie das mit dem „Geimpften“ “G“ läuft, ist soweit bekannt.
Das ist aber nur die „eine“ Version.

Wenn der Staat also diese Verordnung herausgibt, muss er den Leuten doch zwingend auch dieses zweite „G“ Version zugänglich machen. (und nicht alles unternehmen, dass ihm der Weg dorthin versperrt bleibt - zumal der Genesene augenscheinlich alle Freizügigkeiten, selbst die Grundversorgung über den Supermarkt, genießen darf.)

Wie also kommen die Leute dort heran?

Dass das keinesfalls so absurd ist, wie auf Anhieb vielleicht klingen mag, geht doch aus der Aussage von den Offiziellen hervor, die erklärt haben, dass nach der Impfung jeder nochmal auf den natürlichen Virus treffen soll, um seine körpereigenen Abwehrkräfte entsprechend zu aktivieren. (diverse Videos im Netz)

Wenn auf der anderen Seite aber alles versucht wird, jedenfalls augenscheinlich, effektiv gehts das ja nicht (Restriktionen Maskentheater), dem Virus nicht zu begegnen, ist das ein Widerspruch.

Faktisch kann das ja nur so gehen, in dem sämtliche „Sondermaßnamen“ nach dem schwedischen, tansanesischen oder weissrussischen Modell „in die Tonne“ fliegen.

Oder sollen wir allen Ernstes allesamt jetzt maskenherabgelassen durch die Intensivstationen pilgern und schauen ob da ein natürlicher Virus herumfliegt?

Dies lehne ich schon aus dem Grunde ab, weil da noch 1000 andere im Zweifel wirklich relevante Gefahren lauern (MRSA oder Antibiotikaresistenzen, Hepatitis, Aids, TBC, Plaque, weiß der Geier.

Also!

Einzig das Aufheben sämtlicher Restriktionen verhilft der Bevölkerung sich auf das „Genesenen“ -“G“ zu stürzen.

Steht dieser Weg nicht frei, dann bedeutet 2G in Wirklichkeit 1 G und das heißt nun mal Impfpflicht, die jedoch ausdrücklich niemals im Raume stehen würde, da das nicht von ungefähr ein einziges geschichtliches Vorbild zeitigt – 1933 unter der NSDAP – denn dazumal und nur dann genau gab es das auch!“ (Abgesehen von der Frage, wie das in der DDR gehandhabt wurde)


Also 2 G heißt: weg mit sämtlichen Restriktionen, sonst ist der Weg zum Genesenen "G" versperrt!

Sodann bekommt jeder die Möglichkeit dem natürlichen Virus zu begegnen und wer will, kann sich außerdem das „Impf -“G“ eintragen lassen.

(Erinnerung: 90% der angeblichen Corona Patienten waren symptomlos erkrankt - bemerkten dies selbst nicht. Ergo wissen ebendiese 90% bis zum Sekunde auch nicht, dass sie faktisch Genesene sind. Genesen heißt also ausdrücklich nicht, vorher jemals spürbar erkrankt gewesen zu sein!)


Damit gelten automatisch Alle, die nicht Geimpft sind als Genesen und der Vorschrift ist Genüge getan, und die Testerei (das 3."G") ist auch vorbei!

Weil dem Virus auszuweichen, haben die Offiziellen hinlänglich genauso kund getan, sei ja faktisch ausgeschlossen! Aber kaum, wenn man zu Hause bleibt und vom Leben ausgeschlossen ist.

Ergo Restriktionen samt und sonders weg, und 2 G über kurz oder lang, womöglich aber längst schon, siehe iGG Titer Antwort bei Immunitätstest (Bhakti) ist gegeben!

Denn kaum kann ein nicht validierter Drosten Test belegen, dass man Genesen ist, sondern ausschließlich die iGG Titer eines validierten Immunantwort-Testes!

(Anderfalls, wenn das Test "G" obsolet deklariert wird, bleibt ja nur noch, einfach zu behaupten "ich bin Genesen" .
Die Vorschrift schließt, dies zu testen (3."G"), ja ausdrücklich aus.)


2 G ist die Zwickmühle, in die sich das System selbst in anmaßender Überheblichkeint hineinmanövriert hat - und in dieser wird es verrotten!

Ungeimpften andernfalls die Grundversorgung (Supermarkt) zu verwehren, also verhungern zu lassen - wollen sie sich das vorwerfen lassen?


(Immer noch, ist kein Schuss gefallen!)

Dann wiederrum steht das Grundrecht auf Land (Selbsversorgung) wieder auf dem Plan.

Dann nehmen wir uns einfach unser Land - letztlich ist das überfällig und bebauen es, halten Tiere für unsere Grundversorgung darauf!!

Das will das System sicher kaum geschehen lassen - oder ?
Zwickmühle - ich sagte es ja!


PS
(für die Jungs mit Kurzzeitgedächtnis, hier noch eine Auffrischung, und nun wird's vollends chaotisch: Wir gehen mal ganz zurück zum Anfang dieses Treibens. Da gabs "heute-Nachrichten" Meldungen aus Südkorea. Die mit Langzeitgedächtnis erinnern sich. sinngem.: "hoppla, da sind bereits Genesene, irgendwas um die 30-50 Leute, nach auskurierter SarsCov2- Erkrankung erneut "krank" geworden (...)"

Das lass ich mal nach 18 Monaten einfach so unkommentiert im Raum stehen...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung