Der Kiffer-Bubi aus dem Silicon Valley investiert in das Luftprojekt Doge Coin

mabraton, Samstag, 16.10.2021, 05:29 (vor 916 Tagen) @ ebbes1300 Views

Hallo ebbes,

was Du schreibst ist vollkommen richtig. Es gibt einige die sich das BitCoin-Rumgeeire von Musk angeschaut haben und die sagen, dass er sein balance sheet mit BTC frisiert hat. Als es nicht mehr opportun war hat er BTC als umweltschädlich bezeichnet. Seit er von BTC-Großinvestor Michael Saylor in das Mining Council eingeladen wurde um daran mit zu arbeiten, dass BTC-Mining immer mehr mit nachhaltigen Energien betrieben wird ist Ruhe im Karton.

Tesla kann sich nochmal verdoppeln. In diese überteuerte Spielzeug-Firma investiere ich keinen Cent.
Stattdessen empfehle ich Cardano, eine SmartContract-Plattform die das Potenzial hat Ethereum den Rang abzulaufen. ADA ist innerhalb eines Jahres um Faktor 20 gestiegen. Seit es in Projekten eingesetzt wird, Faktor 2-3. Das entwickelt sich sehr solide weiter.

Hier ein Ausblick auf die nächsten 5 Jahre,
https://www.youtube.com/watch?v=foG0NY6pct0

Was hältst Du von deren EW-Analyse zu Cardano?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung