Es gibt guten Hungerstreik und es gibt bösen Hungerstreik

Rybezahl, Freitag, 15.10.2021, 23:50 (vor 1555 Tagen) @ Mephistopheles1389 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 16.10.2021, 00:26

Tag, Bürger!

Davor graust denen nämlich vor der Bildzeitungsschlagzeile mt Foto: Verhungerter in Mehrfamilienghaus aufgefunden! Grund: "-G-Regelung!

Nein, doch nicht davor. Als aber kürzlich die GJ (Grüne Jugend) in den Hungerstreik trat (als "Die letzte Generation"), da hatte man das gar nicht gern. Der Habicht schaute auch mal vorbei, auch noch ein paar andere, glaube ich. Ich habe aus den Schlagzeilen die Worte <Aber das bringt doch so niemandem etwas!> aufgeschnappt. Verhungert ist, glaube ich, niemand. Das Anliegen der jungen Leute mag ehrlich und aus Überzeugung vorgebracht worden sein. Guten Herzens. Ich glaube das. Wir wissen es doch alle:
SO GEHT ES EINFACH NICHT WEITER!

Aber was deine Aussage betrifft: Nein, doch nicht davor! Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber mir bleibt dieser Satz aus dem Abschiedsbrief eines Selbstmörders in Erinnerung: Corona-Diktatur? Nein, Danke. Nicht mit mir!
Und der ist aber wirklich tot.

Spott: Er ist doch auch selber schuld! Was hat er sich denn so? Es ist doch nur ein kleiner Pieks und schon darf er wieder in den Supermarkt. Außerdem ist der egoistisch gewesen, nimmt in Kauf, andere Menschen durch seine Infektion zu töten. Soll er lieber Zuhause bleiben und verhungern! Dann tut er auch noch etwas für das Klima.

Satire (zweieinhalb Minuten):
"Steffi und Torsten: Du musst dich jetzt freiwillig gegen Corona impfen lassen":
https://www.youtube.com/watch?v=Rlvu51MSMzI

--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung