"DIE" kriegen nix mehr zu Fressen in Hessen!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 15.10.2021, 09:42 (vor 924 Tagen)5386 Views

Als Reinkarnation von Nostradamus darf ich auf diesen Eintrag vom 12.08.21 verweisen:

Verkaufe nichts an Ungeimpfte - hörst Du![[nono]]

Meine krude Theorie:

Besuche von Märkten zur täglichen Grundversorgung mit Nahrungsmitteln jeweils am Sonntag des laufenden Monats in der Zeit von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Der Zuschlag für die notwendige Desinfektion der Märkte nach Besuch, sowie für die Arbeitszeit der vor Ort tätigen Mitarbeiter und etwaiger Lohnaufschläge wird auf 60/100 des erworbenen Warenwertes festgelegt. Eine Unterschreitung des gesetzlich festgelegten Höchstzuschlags durch den Anbieter ist zulässig.

Die Wirklichkeit:

Auch Einzelhändler in Hessen können nun wählen, ob sie nur noch Corona-Geimpfte und -Genesene in ihren Läden empfangen. Dieses 2G-Optionsmodell wird auf den gesamten Einzelhandel ausgeweitet, wie die Landesregierung zu den neuen Beschlüssen des Corona-Kabinetts mitteilte. "Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden", sagte Ministerpräsident Volker Bouffier.

Mmmhh, und nu?

Übrigens, Gespräch mit Rechtsanwalt, was man da wohl machen könnte.
Antwort: Nichts, Eilantrag kriegste nicht durch und die Gerichte entscheiden das einfach nicht und werden es auf die Bank schieben.
Klagen macht keinen Sinn!
[[wut]] Na dann, wohl dem, der mit dem nächsten Bauern oder Nachbarn gut kann.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung