Danke, und Kommentar:

Martin, Freitag, 15.10.2021, 10:51 (vor 924 Tagen) @ Vojins1039 Views

Ich nehme an, die Impfstofffreigabe in Serbien ist nicht an die EMA gekoppelt. Ich gehe aber davon aus, dass die Freigabe auch in Serbien eine 'Notfallzulassung' ist, was auch für die Freigabe von Comirnaty von Pfizer für das Alter ab 12 Jahre gilt.

Für Comirnaty gibt es inzwischen in den USA eine reguläre FDA-Zulassung, aber erst ab 16. Im Beipackzettel steht klar, dass es keinen Nachweis für die Wirksamkeit und Sicherheit unter 16 gibt. Der Beipackzettel ist das erste offizielle Dokument, das die Haftung von Pfizer abgrenzt, weshalb es interessant ist, dass dort keine Wahrscheinlichkeiten zu schweren Nebenwirkungen gibt. Pfizer behauptet, dass die Meldedatenbanken nicht auswertbar sind. Zudem gibt es keine Bewertung zur Toxizität (aus Tierversuchen): Fertilität, Krebs, genetische Veränderungen.

Der Gag: Die US-Regierung hat die FDA-Zulassung sofort genutzt, um eine zwingende Impfung bei Regierungsangestellten u.a. durchzusetzen. Der Impfstoff ist aber nicht verfügbar! Das heißt, die Impfregulierung steht, geimpft soll aber mit dem nach emergency use authorization zugelassenen Impfstoff (Pfizer haftet nicht): https://www.theepochtimes.com/approved-version-of-pfizers-covid-19-vaccine-still-not-av...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung