Es bleiben für die FDP ja noch solche Positionen wie (mT)

DT, Donnerstag, 07.10.2021, 22:32 (vor 12 Tagen) @ Oblomow1629 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 07.10.2021, 22:48

- Landwirtschaftsminister (ich werde meine Julia vermissen, sie hat ja auch ihr Direktmandat in Bad Kreuznach verloren, schniff)
- Entwicklungshilfeminister
- Justizminister (da redet man alledings vom Zensur-Heiko Maasmännchen)
- Digitalminister (da wäre ein FDP Mann wirklich nötig, 5G und Glasfaser-Internet flächendeckend, vor allem entlang der Autobahnen, Bahnen und SBahnen sowie in sämtliche Gewerbegebiete, vor allem auch auf dem Land!!)
- Familienminsterin (da wäre das Lenchen geeignet, dort würde es am wenigsten Schaden anrichten, es hat ja auch schon 2 Kinder. Oder meine Spezialfreundin Claudia mit den 2 dicken Börök).

Hab ich was vergessen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.