"Informierte Kreise" stechen das Horror-Ampel-Kabinett durch. Mir wurde schlecht. Ich mußte erstmal raus an die frische Luft und Sauerstoff zuführen. (mT)

DT, Donnerstag, 07.10.2021, 22:19 (vor 924 Tagen)4026 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 07.10.2021, 23:06

Olaf "Cum Ex Warburg" Scholz, Kanzler
Habeck, Vizekanzler und Innenminister
Katrin "ich freue mich drauf" Göring-Eckard, Bundespräsidentin
Cem Özdemir, NATO Trojaner und Transatlantiker, Außenminister
Das kleine Völkerrechtsfxn (Nato-Trojanerin), Umweltministerin oder Außenministerin (wegen Völkerrecht [[euklid]]), sie darf dann zum Putin und zum Erdogan, ich freu mich jetzt schon drauf!
Anton Hofreiter, Verkehrsminister
Christian Lindner, Finanzminister
Lars Klingbeil, Verteidigungsminister
Karl "die Zahnfee" Lauterbach, "Gesundheits"minister -> Bürgerversicherung, dann sehen in 5 Jahren die Zähne der deutschen Bevölkerung wie seine aus. Wie der aus dem Maul stinken muß. Unvorstellbar.

[image]

Hubertus Heil, Arbeitsminister
Saskia Esken, Bildungs- und Forschungsminsterin -> Deutschlands Untergang
Diese Fx wrackt Deutschland gründlicher und nachhaltiger ab als der Nerobefehl 45 oder die Flächenbombardements der Amis und Briten im II. WK zusammen.

[image]
"Fuck you" sagt sie hier grade. Fuck you Germany.

Wie kommt es, daß die Grünen Khmer, obwohl sie nur so wenig Prozent haben, diese vielen Ministerposten bekommen?

Jetzt fehlt nur noch Call-Center Klein-Kevin. Vielleicht er als Wirtschaftsminister? Der Posten fehlt noch in meiner Liste.

[image]

[[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung