heute ein spekulativer Aktienkauf

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Mittwoch, 06.10.2021, 14:19 (vor 16 Tagen)3033 Views

Es geht um die Adler Group WKN A14U78

https://ir.adler-group.com/websites/adler-group/German/1000/adler-group-s_a_-_-investor...

Adler wurde in den letzten Wochen massiv von einem Leerverkäufer attackiert. Der Kursrutsch gipfelte heute in einem massiven Ausverkauf, als der Leerverkäufer seine Studie veröffentlichte. Meiner Meinung nach ist hier aber nichts stichhaltiges vorzufinden. Allein die Assets überwiegen Marktkapitalisierung + Schulden deutlichst.

Der Kurs steht aktuell bei 11 Euro (Mitte Juni noch bei 27 Euro)
Kepler Cheuvreux bekräftigt heute seine Empfehlung auf buy mit Ziel 36€ !


Meine Einschätzung: Sollten sich die Anschuldigungen des Leerverkäufers bewahrheiten wäre der Kurs auf diesem Niveau mehr oder weniger "abgesichert". Da ich vieles als haltlos ansehe, teile ich die Einschätzung des Analysten mit einem möglichen Kurspotential von 200%

Der ungewöhnlichen Chance steht natürlich immer ein Restrisiko gegenüber, daher bitte selbst recherchieren und entscheiden.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/adler-koennte-einen-grossteil-seiner-wo...

https://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/crash-adler-aktie-stuerzt-nach-short-att...


dpa-AFX: ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux belässt Adler Group auf 'Buy' - Ziel 36 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Kepler Cheuvreux hat die
Einstufung für Adler Group <LU1250154413> auf "Buy" mit einem Kursziel von 36
Euro belassen. Der Erlös aus Assetverkäufen des Immobilienkonzerns könnte in
Schuldentilgungen und Aktienrückkäufe fließen, schrieb Analyst Thomas Neuhold in
einer am Mittwoch vorliegenden Studie

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2021
-----------------------


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.