Nicht nur Länder, Chargen, auch welcher Hersteller wirklich „verimpft“ wird …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 06.10.2021, 13:25 (vor 13 Tagen) @ Arbeiter1729 Views

Machen wir uns nichts vor, niemand, wirklich niemand, außer den Agitatoren dieser Militäroperation selbst, weiß was in den jeweiligen Impfstoffen alles genau drin ist. Zumal davon auszugehen ist, daß sie sich auch noch je nach Land und Charge und Dosierung unterscheiden.

.. .ist nicht gesichert. Wieso entwickeln die einen Impfstoff mit den Russen (und i.S. „Gen-Technologie“ sind die sicher spitze)
https://www.timesofisrael.com/israels-hadassah-says-its-involved-in-development-of-russ...
und spritzen dann einen „deutschen“? Aus Dankbarkeit? Für was?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.