Hi Fox,
ich zitiere mich hierzu nochmal, der Betreff war selbstverständlich ironisch gemeint, wirst Du gleich sehen, habe ja auch meine Zeifel:
In Teutschland, deucht mich, hat Carola trotz RKI bisher nur wenige umgebracht? More to come?
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 26.09.2021, 20:23 @ Falkenauge103 Views
Da steht:
"Mir fiel irgendwann mal ein, es könnte auch am Spritzen der mRNA-Soße liegen, dass diese eigenartigen üblen „Impfneben“- Wirkungen im Herzen (Männlein) oder Hirn (Weiblein) auftreten?
Ist ja lange bekannt, dass die Brühe eben nicht im Muskel bleibt, schrieb schon dazu:
"Wir haben überhaupt keine verlässlichen Daten"? Doch, haben wir, Studien sagen: Das Spike-Protein ist Gift. Von der Impfdosis bleibt nur ca. 25% im Muskel, der Rest wandert im Kinderkörper rum!!! mL
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 07.08.2021, 02:17 @ stocksorcerer401 Views
Papperlapapp! Die Sache stinkt gewaltig, und diese gesicherte Erkenntnis reicht mir als vorläufige Entscheidungsgrundlage, bis auf Weiteres. Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Donnerstag, 05.08.2021, 11:38 @ FOX-NEWS1780 Views
Es ist nur so eine Idee von mir, vielleicht ist ja was dran, kenne mich in der Anatomie nur so viel aus, als dass ich weiß: Das Blut fließt überallhin. Binsenweisheit.
Ausnahme bestätigt wie immer die Regel: Blut-Hirn-Schranke, da ist das anders. Die dürfte die MRNA kpl. abblocken, oder doch nicht? Stichwort Hirn-Thrombosen bei den Mädels.
Bei den Jungs jedenfalls fließt das Blut ja - unzweifelhaft ausgesprochen flott und ungehindert - vom Oberarmmuskel direkt zum Herzen.
Wenn die Impf-Akkord-Hilfsarbeiter beim Spritzen dann eine fette Jungmänner-Muskel-Ader erwischen, bewirkt die reingepresste Brühe dann ja auch (!) endlich im Herzmuskel die Spike-Protein-Produktion?
Jau. Das ist dann so, erfindungsgemäß, meine ich. Der Muskel soll ja die Toxischen Stoffe dem Immunsystem präsentieren. Und im Herz, da ist ja i. d. R. fast nur Muskel drin, sozusagen bestes Wirk-Umfeld für die Gen-Therapie-Brühe.
Wie das in den Eierstöcken ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kriegen die auch Blut ab.
Das Immunsystem der fitten Knaben greift dann den Herzmuskel an, oder wie (Lymphozyten, wasweißich?)?
Schon mal Jemand an so was gedacht?
Ich guckte dann mal beim RKI, und es stimmt: Das RKI hat das sog. „aspirieren“ verboten. Weil es den Impflingen in sinnloser Weise „nur „"weh tuen würde und überhaupt nicht mehr zeitgemäß wäre“!
„… dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind … sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen.“
Hmm … bei den Muckibuden-Jungs sind die „Blutgefäße“ ja vielleicht größer als das RKI erlaubt?
Also. Was ist „Aspiration“?
„Aspiration“ ist eine Methode im Impf-Prozess: Der Arzt zieht den Stempel kurz raus, nach Stich und vor Einbringen der Droge. Wenn er dann sichtbar Blut zieht, war früher mal die ganze Spitze in den Eimer zu werfen und der Arzt hatte eine neue aufzuziehen. Weil er offensichtlich zufällig eines dieser Blut-Rohre getroffen hatte! Das kapiert doch jeder Laie?
Keine Ahnung, aber früher mal war es so, dass nicht jeder Dahergelaufene spritzen durfte? Heute aber kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Impfzentren arbeiten: „Effizient“ und nach RKI-Vorschrift.
Hat jemand mal so eine mRNA-Injektion gekriegt und zugeguckt, ob der/die gleich nach dem Stich die Droge reindrückt/en?"
Also, hat jemand mal zugeguckt?
H.
Intravenous Injection of Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) mRNA Vaccine Can Induce Acute Myopericarditis in Mouse Model
Results
Although significant weight loss and higher serum cytokine/chemokine levels were found in IM group at 1–2 days post-injection (dpi), only IV group developed histopathological changes of myopericarditis as evidenced by cardiomyocyte degeneration, apoptosis, and necrosis with adjacent inflammatory cell infiltration and calcific deposits on visceral pericardium, although evidence of coronary artery or other cardiac pathologies was absent. Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) spike antigen expression by immunostaining was occasionally found in infiltrating immune cells of the heart or injection site, in cardiomyocytes and intracardiac vascular endothelial cells, but not skeletal myocytes. The histological changes of myopericarditis after the first IV-priming dose persisted for 2 weeks and were markedly aggravated by a second IM- or IV-booster dose. Cardiac tissue mRNA expression of interleukin (IL)-1β, interferon (IFN)-β, IL-6, and tumor necrosis factor (TNF)-α increased significantly from 1 dpi to 2 dpi in the IV group but not the IM group, compatible with presence of myopericarditis in the IV group. Ballooning degeneration of hepatocytes was consistently found in the IV group. All other organs appeared normal.
Ergebnisse
Obwohl ein signifikanter Gewichtsverlust und höhere Zytokin-/Chemokinspiegel im Serum in der IM-Gruppe 1–2 Tage nach der Injektion (dpi) gefunden wurden, entwickelte nur die IV-Gruppe histopathologische Veränderungen der Myoperikarditis, die durch Kardiomyozytendegeneration, Apoptose und Nekrose mit angrenzenden Entzündungszellen nachgewiesen wurden Infiltration und Kalkablagerungen am viszeralen Perikard, obwohl keine Hinweise auf Koronararterien oder andere kardiale Pathologien vorhanden waren. Eine Spike-Antigen-Expression des schweren akuten respiratorischen Syndroms Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) durch Immunfärbung wurde gelegentlich in infiltrierenden Immunzellen des Herzens oder der Injektionsstelle, in Kardiomyozyten und intrakardialen vaskulären Endothelzellen, jedoch nicht in Skelettmyozyten gefunden. Die histologischen Veränderungen der Myoperikarditis nach der ersten IV-Priming-Dosis hielten 2 Wochen an und wurden durch eine zweite IM- oder IV-Booster-Dosis deutlich verschlimmert. Die mRNA-Expression von Interleukin (IL)-1β, Interferon (IFN)-β, IL-6 und Tumornekrosefaktor (TNF)-α im Herzgewebe erhöhte sich signifikant von 1 dpi auf 2 dpi in der IV-Gruppe, jedoch nicht in der IM-Gruppe. kompatibel mit dem Vorliegen einer Myoperikarditis in der IV-Gruppe. Ballondegeneration von Hepatozyten wurde durchweg in der IV-Gruppe gefunden. Alle anderen Organe erschienen normal.
Wenn ich mich erinner, sind das genau die Symptome und histologischen Befunde, welche neulich an Verstorbenen im jetzt gelöschten Video vorkamen.
Ähnliches also auch bei Verktorimpfstoffen:
Adenovirus-induced thrombocytopenia: the role of von Willebrand factor and P-selectin in mediating accelerated platelet clearance
In Deutschland wurden 100 Mio. Impfdosen gegen Corona verabreicht. Wenn man von einer Rate von 1:10000 ausgeht, daß die Ladung fälschlicherweise in einem Blutgefäss landet, dann wären das 10000 Fälle. Da nicht vorgeschrieben ist, bei der Injektion zu aspirieren, werden ein paar tausend Tote billigend in Kauf genommen.
Grüße
PS: Hier kann man sich alles von Dr. John Campbell vorbeten lassen.