Artikel in deutscher Übersetzung

Manuel H., Sonntag, 26.09.2021, 11:06 (vor 1574 Tagen) @ nereus3848 Views

Es geschieht etwas noch nie Dagewesenes: Wir werden immer wieder Zeuge mutiger Handlungen von Journalisten, die begonnen haben, ihre Augen zu öffnen und die Nase voll haben von der aktuellen Berichterstattung. Der erste, der das Schweigen brach, war Mario Giordano auf Rete4, der die offizielle Wahrheit über Covid in Frage stellte. Giordano wurde von der Mediaset-Spitze heftig angegriffen. Über "Dagospia" ließ er auch Auszüge aus Gesprächen mit Fedele Confalonieri durchsickern, der ihn in unvorstellbarer Weise bedrohte. Trotzdem gibt es Leute, die Giordano als falschen Helden, als "Gatekeeper" verteufeln. Ein unabhängiger Beobachter wie Cesare Sacchetti kommt heute zu dem Schluss, dass Carlo Freccero, der Protagonist der beispiellosen Heldentat von Palombelli, ein weiteres "falsches Gut" wäre. Ich fordere Sacchetti, den ich sehr schätze, auf, auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren. Ich gehe von einer Prämisse aus: Wenn ich über den Inhalt aller Informationen, die ich erhalte, sprechen würde, würde ich riskieren, bestimmte laufende Operationen zu gefährden. Nun, vor mehr als einem Monat wurde mir mitgeteilt, dass mehrere Journalisten und Fernsehpersönlichkeiten, darunter Paolo Mieli, Marco Travaglio, Barbara Palombelli (und andere Namen, die ich vorerst nicht nennen werde), den Chor verlassen würden.

Die Journalisten waren sich einig, die Wahrheit zu sagen und Druck auf die Regierung Draghi auszuüben. Mir wurde gesagt, ich wiederhole, dass Palombelli auch bereit war, herauszukommen. Aber ich habe ihnen nicht geglaubt. Und was haben Sie stattdessen getan? Am 22. September ließ sie in der Sendung "Italia Mario GiordanoSera" zur besten Sendezeit auf Rete4 Carlo Freccero sagen, was er wollte. Ich bleibe dabei: Was in diesem Fernsehstudio geschah, ist etwas Epochales. Trotzdem schreibt Sacchetti, dass Freccero ein Freimaurer ist. Na und? Warum, was ist Paolo Mieli? Und was ist Travaglio? Natürlich ist Freccero ein Freimaurerbruder: na und? Ist er auch ein "Illuminati"? Aber die Illuminaten von Bayern sind nicht die von Hollywood, denen Madonna heute zuzwinkert. Wohlgemerkt, Freccero und Palombelli's ist kein Unternehmen, das auf die Einhaltung von Vorschriften achtet. So sehr, dass der große Enrico Montesano (dem niemand im Traum einfällt, ihn einen "Torwächter" zu nennen) ihren Einsatz zu schätzen wusste: "Die ganze Wahrheit wurde gerade gesagt", schrieb er in einer Erklärung.

Luca La Bella, einer der Mitverfasser des von mir herausgegebenen Essays "Operazione Corona", wurde von Freccero zusammen mit Gianmarco Landi öffentlich gedankt: Er lobte sie für ihren Mut, diesen globalen Staatsstreich anzuprangern, der die Vertuschung der Wahrheit erzwang. Natürlich besteht die "Vertuschung" noch immer, aber in der Zwischenzeit haben einige wirklich mutige Journalisten begonnen, sie zu durchbrechen. Zunächst einmal muss man Mario Giordano zugute halten, dass er eine Bresche geschlagen hat. Ich bestehe darauf: Versetzen Sie sich in die Lage eines Mediaset-Journalisten, der gezwungen ist, sich einem bestimmten Narrativ anzuschließen, und dennoch an einem bestimmten Punkt den Mut findet, anderer Meinung zu sein. Ihm gebührt unsere ganze Hochachtung. Palombelli öffnete daraufhin einen Damm: Sie erteilte Freccero eine Viertelstunde lang das Wort, 15 Minuten Carlo Freccerofilati, in denen Freccero sagen konnte, was er wollte. Es handelte sich um eine "Rezitation", die offensichtlich vereinbart wurde. Sie: Freccero, aber was wollen diese No-Vax-Leute? Er sagte: "Entschuldigen Sie, Barbara, aber reden wir wirklich noch über No-Vax?

Freccero war sehr deutlich. Diejenigen, die von einer Verschwörung sprechen - so betonte er -, sind sich nicht bewusst, dass bestimmte Eliten ein Projekt durchführen, das für diejenigen, die es sehen wollen, ans Tageslicht kommt: Klaus Schwab hat Bücher über Reset in Davos geschrieben; er hat es vorgestellt, er hat es aufgedeckt. Was ab 2020 passieren wird, haben sie schon vor Jahren klar gemacht. Sie haben es vorbereitet und uns schon lange im Voraus vor die Nase gesetzt. Und Freccero demontierte ihn vollständig, den Davos-Reset, nachdem er ihn sehr detailliert illustriert hatte. Er hat auch den Grünen Pass demontiert und erklärt, dass er nichts mit der Gesundheit zu tun hat: Er dient ausschließlich dazu, den Übergang zur Zwangsdigitalisierung zu erleichtern und die Italiener nach chinesischem Vorbild zu versklaven.

Freccero hat die Impfkampagne selbst demontiert. Barbara Palombelli fragte ihn provozierend: "Aber du, Freccero, bist du geimpft worden? Er sagte: Natürlich nicht. Und er fügte hinzu: Jeder kann sich seinen Arzt selbst aussuchen, und ich habe mich für Luc Montagnier entschieden. Können Sie sich das vorstellen? Und das ist noch nicht alles: Freccero erwähnte auch Antonietta Gatti, Stefano Montanari, Massimo Citro und viele andere, indem er die Bücher dieser mutigen Ärzte lobte, die niemand jemals im Fernsehen einlädt. Ich möchte darauf hinweisen, dass Babara Palombelli nicht nur die Frau von Francesco Rutelli ist, sondern auch die Nichte von Giulio Andreotti: Sie muss einen gewissen Schutz haben, aber auch eine gewisse Beherrschung, ein gewisses Bewusstsein dafür, wie die Welt funktioniert. An einem anderen Abend unterbrach sie Freccero und erzählte ihm, dass sie soeben eine Nachricht von Ansa bezüglich des ISTAT erhalten habe: Nach Angaben des Statistikinstituts wird die Zahl der Italiener bald nur noch 32 Millionen betragen, während es derzeit 61 Millionen sind. Interessant, nicht wahr?

Eigentlich war die Nachricht schon ein paar Tage alt. Doch wie es der Zufall will, spiegelt es die Projektionen der Website "Deagel.com" aus dem Jahr 2017 wider. Auf der Grundlage nachrichtendienstlicher Quellen hatte "Deagel" eine Projektion vorgelegt, die nur den Westen als "entvölkert" ansah: Italien auf den niedrigsten Stand reduziert, wie Istat jetzt sagt, und ebenso Deutschland, Frankreich und Spanien (Osteuropa etwas weniger). Die USA, Kanada, Australien und Neuseeland wären ebenfalls "entvölkert" worden. Soll ich Ihnen sagen, was ich denke? Dies ist ein Angriff gegen den Westen, nicht gegen die Menschheit als Ganzes. Diese Verbrecher wollen nicht wahllos die Welt "entvölkern": Sie haben es im Wesentlichen auf uns abgesehen. Und hier - das ist mir klar - begeben wir uns auf gefährliches Terrain, das ein echtes Minenfeld ist. Zu diesem Thema habe ich mich im Übrigen schon vor einiger Zeit geäußert: Sie wollen die Nachkommen des Cro-Magnon, also des Menschen aus Atlantis, "entvölkern".

Aber wenn ich meine Lektüre des innersten Hintergrunds in Klammern setze und dann auf das italienische Zeitgeschehen der letzten Tage zurückkomme, d.h. auf die sensationelle Trendwende, die sich in den Medien abgezeichnet hat, dann ist klar, dass etwas passiert. Wie auch immer man es betrachten mag, Tatsache ist, dass Freccero gestern Abend alles gesagt hat: alles, was gesagt werden konnte, in einer Viertelstunde. Außerdem hatte Freccero, wenn auch nicht im Fernsehen, diese Dinge seit anderthalb Jahren immer wieder gesagt. Er war Regisseur von Rai2, das sollten wir nicht vergessen. In letzter Zeit sagt sogar Paolo Mieli das Gleiche, wenn auch auf seine eigene Art und Weise. Auch "Il Foglio" und "Il Fatto Quotidiano" beginnen, dasselbe zu sagen. Ganz zu schweigen von einer Zeitung wie "La Verità", die zeigt, dass sie freie Hand hat. Eine andere Vorhersage ist, dass "La Repubblica" bald anfangen wird, die Wahrheit zu verbreiten, weil sogar die Fiat-Elkann-Gruppe anfangen wird, sich zu ärgern (das ist, was mir meine Quellen sagen). Und dann bricht der Damm, in dem sich ein Riss gebildet hat, zusammen.

Tatsächlich bricht der Damm bereits vor ihren Augen zusammen, und man kann es sogar sehen. Sie sind bereits dabei, den letzten schändlichen Erlass rückgängig zu machen. Sie haben die Aussetzung der Arbeit aufgehoben: Ohne Green Pass gibt es eine Gehaltssperre, aber man kann zur Arbeit gehen. Und nun - das sage ich den armen Schluckern - was ist der gesundheitliche Aspekt des Grünen Passes? Sie werden nicht bezahlt? Gut. Bleiben Sie unbezahlt und verklagen Sie sie dann. Und sie werden Ihnen Ihre Rückstände mit einer Entschädigung zurückgeben. Ich bleibe dabei: Alles ist im Wandel. Und jemand verschwendet Zeit mit der Behauptung, Freccero sei ein Freimaurer? Bringen wir es hinter uns. In Nordeuropa war es die Freimaurerei, die diese Operation aus den Angeln gehoben hat; sie tut dies auch in Deutschland und hat dies in Spanien und Portugal getan, durch die Richter, die den Grünen Pass und andere restriktive Maßnahmen zerstört haben.

(Nicola Bizzi, Aussagen in der Sendung "L'Orizzonte degli Eventi", 23. September 2021, auf dem YouTube-Kanal "Radio Visione 11.11". Der Historiker und Essayist Bizzi ist der Gründer der Edizioni Aurora Boreale.)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung