Gegenteilige Erfahrung

Ladygent, Dienstag, 21.09.2021, 08:58 (vor 940 Tagen) @ Knappe1302 Views

Bei uns im Hofladen stehen die frischen Sachen sowieso hinter der Bezahltheke. Da haben die Verkäufer schon immer die Sachen für dich rausgegeben, aber ich konnte immer wählen welchen Apfel ich möchte.
Der Hofladen war und ist der einzige Laden im Dorf wo nie nach der Maske gefragt wurde (daher der einzige Laden wo ich hin gang). Ich wurde sogar angesprochen, dass es toll ist wie selbstverständlich ich ohne Maske komme.
Vor kurzem habe ich aber im Freundeskreis genau das gegenteilige gehört. Sie meiden den Hofladen jetzt, weil man dort die Maskenpflicht nicht 100% durchsetzte.
In dem Laden liegen auch immer (schon vor Corona) Flyer für freie Impfenentscheidung und man kann sich dort sogar Bücher über Impfungen und jetzt Coronapanik ausleihen.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung