Corona-Regelungen: Föderale Struktur, detaillierte Regelungen und hohe Änderungsfrequenz dienen der maximalen Sabotage der Republik

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 20.09.2021, 21:06 (vor 947 Tagen) @ Knappe1885 Views

Hallo Digga,

hinzu kommt natürlich die Option eines jeden Ladenbesitzers, die vorgegebenen Regeln beliebig zu verschärfen. Es gilt ja auch noch das Hausrecht.

Hinterher kommt halt nur irgendwann keiner mehr kaufen. [[top]]

Druck' einfach mal einen Haufen von Regelungen aus, markiere diese mit Textmarker willkürlich und kontaktiere die Frau beim nächsten Besuch.

Mit treudoofem Blick bittest Du sie dann, Dir die Gesetzesgrundlage zum Äpfel-Kontaktverbot anhand Deiner Unterlagen zu zeigen. Sie darf dabei aber nicht zum Nachdenken kommen und sich auf das Hausrecht berufen - Du solltest also kontinuierlich auf sie einreden.

Lachen ist dann übrigens verboten, Du weißt ja, was mit Kanzlerkandidaten passiert, wenn sie an der falschen Stelle lachen!

Ich erwarte Deinen Bericht.

Danke!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung