Genau deswegen gilt man mit Stöckers Frühlese in der Blutbahn als NICHT Immunisiert!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 20.09.2021, 15:39 (vor 920 Tagen) @ Arbeiter2777 Views

Zugelassene Präventivmedizin

Frage: Wenn jetzt zum 30.11. die Impfpflicht kommt und man hat sich vorab Stöckers verabreichen lassen;

- kriegt man dann den Turbo-Booster von einem der vier anderen obendrauf?
- kann ich mittels Blutwäsche alles ungeschehen machen?
- hat man einfach nur Pech gehabt und zahlt dann ein Bußgeld?
- kann man sich das möglicherweise doch irgendwie "gutschreiben" lassen?
[[nono]]
Prinzipiell wäre das ja, als würde ich auf meinem Auto Winterreifen von Vredestein fahren (natürlich mit M&S Kennung und 3PKM Symbol), aber der Gesetzgeber hat nur Dunlop, Michelin, Good-Year und Pirelli zugelassen.

Nur - da kann ich demontieren, wegwerfen und Neumontieren. In der Blutbahn schwierig umzusetzen...
[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung