Danke, Arbeiter, besser kann man es nicht empfehlen

Ankawor, Montag, 20.09.2021, 11:25 (vor 941 Tagen) @ Arbeiter1425 Views

Hallo Arbeiter,

In meinem Freundeskreis sind fast alle ungetestet (invasiv) und natürlich ungeimpft und halten das auch so bei.

Auch wenn ich 40 Jahre kein TV geguckt habe, kann ich das Smartphone aus technischen Gründen noch nicht wegwerfen. Mache aber seit neuestem immer mal einen Elektronik-freien Tag, ausschließlich in der analogen Welt der Menschen. Bringt schon eine ganze Menge.

Ansonsten bin ich auf dem von dir empfohlenen Weg, aber deine Bestärkung wird das noch weiter fördern!

Alles Gute
Ankawor

Stärke gewinnst Du, wenn Du die TV Kiste und das Smartphone wegwirfst und statt Jammern und Klagen, Dich eigenständig sehr bewusst informierst und darauf basiernd eigenständig Lösungen erarbeitest, Ziele setzt und diese erreichst.

TUN!TUN!TUN!

Wer seine Ängste sich bewusst macht, hinterfragt und den zugrundeliegenden Informationsmangel
beseitigt, gewinnt innere Stärke und Überzeugung.

Statt Todsünden nachzugeben, Tugenden leben. Mut ist heute die Basis.

Statt Anhaften an Materie, jederzeit bereit sein sich von allem und jedem zu trennen, wenn es erforderlich sein sollte.

Es geht schon lange nicht mehr um Vermögenserhalt oder Überleben.

Es geht jetzt um das eigene Seelenheil.

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung