Was hast du denn?

Rybezahl, Sonntag, 19.09.2021, 10:45 (vor 922 Tagen) @ Knappe809 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 19.09.2021, 11:10

Hallo Knappe,

ist dir aufgefallen, dass die faschistoide Corona-Politik überhaupt kein Thema im Wahlkampf ist? Impfzwang, 2G oder 1G, Psychoterror, nutzlose Masken im Sommer und so weiter und so fort. Stattdessen dieses schlumpfige Grinsen. Ich finde, man kann die Leute in der Bundesregierung als das bezeichnen, was sie sind: Wichser. Vermutlich verlogener und heuchlerischer als so einige Bastarde der Vergangenheit (Mao, Stalin, Hitler), auf die wir heute im Allgemeinen mit Verachtung blicken. Ja, sie unterliegen Sachzwängen, schon klar. Trotzdem ist ein Kackhaufen ein Kackhaufen und keine Hochzeitstorte.

Und eine Sache ist doch klar: Die "freie Meinungsäußerung" wurde doch deshalb eingeführt, weil sich der Druck im Kessel ansonsten durch ein anderes (unbekanntes) Ventil entlädt. Dass einige Politiker so dünnhäutig reagieren, zeigt meiner Meinung nach nur eines: denen geht der Arsch gehörig auf Grundeis. Und das stimmt mich schon wieder froh. Ich bin aber nicht gehässig. Diese Leute sind in der Regel nicht zu beneiden und am Ende einfach nur ganz arme (dumme) Schweine. Ich wünsche gute Besserung.

Gruß!

Michael Jackson - Beat It
https://www.youtube.com/watch?v=oRdxUFDoQe0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung