Du hast natürlich Recht. Vielleicht sollten wir das Forum eher als eine Art Kommödiantenstadl bezeichnen.....

Olivia, Freitag, 17.09.2021, 21:36 (vor 951 Tagen) @ Knappe2021 Views

Oder als eine Art Biertisch? Wo halt mancher mal etwas über den Durst getrunkten hat. Und wo man die Worte nicht immer so auf eine Goldwaage legen sollte?

Ich konnte meinen Streß nicht mehr aushalten die letzten Wochen. Der Familie und den Freunden darf ich dann nicht mehr auf die Nerven fallen...... Eine langjährige Mitarbeiterin sagte einmal in einer extrem stressreichen Phase zu mir: "Frau XY... sie sind wieder ganz schlimm"..... Hat mich irgendwie aufgerüttelt und ich habe mir ein paar Tavorpillchen verschreiben lassen, damit ich ruhiger wurde. Nicht sehr lange... das Zeug macht süchtig und man muß sich andere Hilfsmittel suchen.

In Phasen, wo es mir einfach zu viel ist, wenn ich lese und schreibe wie ein Weltmeister, Überbleibsel meiner Workoholi-Phase... Ist ein Ventil. Hoffe, dass der Stress jetzt etwas nachläßt und ich mich dann "besser" benehme. :-) - aber allzuviel Hoffnungen habe ich auch nicht, ich kenne mich schon länger .... und zu dem ganzen Streß dann auch noch Corona.... und das Alter.... mein Gott, irgend etwas muss man sich dann doch noch gönnen...... wenn schon alles andere verboten ist...... oder darf das nur der "Böhmermann"? Immerhin hatte der doch so ein Gedicht von einem "Ziegen....." und dem türkischen Präsidenten.... öffentlich kundgetan und das fiel dann unter künstlerische Freiheit. Und alle waren ganz empört und sagten..... ja, dass Böhmermann so etwas sagen darf, weil er ein Künstler ist.

Also ich bin ganz sicher, dass ich auch ein Künstler bin. Habe mich sogar einmal für eine der großen Kunstausstellungen beworben..... und wurde abgewiesen :-) - also eher ein verkanntes Genie :-) - Trotzdem: Ich fühle mich als Künstler! Habe ich dann auch die Freiheiten wie ein Künstler?

Vielleicht hat Rain da ja einen Rat?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung