Wer die Geschichte kennt ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 15.09.2021, 08:21 (vor 6 Tagen) @ CalBaer1501 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 15.09.2021, 08:29

Ausreise nur mit genehmigtem Antrag erlaubt. Hatte ich neulich gelesen und konnte es kaum glauben.

....

[image]

und nicht alles glaubt, was ihm im Schulunterricht untergejubelt wird, wundert sich nicht mehr.

Schafzucht Australien
Weltweit ist Australien eines der Länder, das am meisten Wolle produziert. ... Merinoschafe sind keine guten Fleischlieferanten, dafür ist ihre Wolle umso gefragter. Kleine Farmen haben Herden mit an die 5000 Tieren. Ab 20 000 Schafen wird eine Farm als groß bezeichnet.

Dazu dann noch diese Information, dann sollte der ein oder andere ins Grübeln kommen. Der Bernie, das alte Schaf, sieht das alles mit dem nötigen Humor, der hat glaube ich auch noch ein Haus in den USA - in der Nähe der Krokodil Reservate, diese Krokodile dürfen auch kleiner sein als die australischen Monster. Mich würde mal interessieren, was der in seinem früheren Leben gemacht hat .... in D geboren ein Haus in den USA und lebt in Australien. [[hae]]
Ich glaube ich frage ihn mal - ja, das mach ich.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.