Valneva schmiert ab

Oblomow, Montag, 13.09.2021, 14:26 (vor 950 Tagen)2881 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 13.09.2021, 14:40

Die Briten wollen den französischen Kram nicht mehr haben und die sog. Impfskeptiker, äh, die rechtsorientieren Impfverweigerer und "Bekloppten", die werden diesen Kram ohne gentherapeutischen Ansatz wohl auch nicht bekommen. Lasciate ogni speranza....Die Aktie geht um 40% nach unten, nachdem sie vorher janz rasch gestiegen ist. Mal schauen, ob das Zeugs jetzt überhaupt noch nach Deutschland kommt. Sowieso ist ja Biontech besser, weil das kriegen ja auch unsere größten Schätze, unsere Kinners, weil die janz, janz verantwortungsvolle Stiko, dieser schmierantische Saftladen, das voll dolle findet. Ich bin ganz stolz, Börse und Corona in einen Thread bekommen zu haben. Mal kieken, was die Aktie noch so treibt.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung