Die Sozen können es einfach nicht. Hier ist der Chef der Flughafen Berlin-Brandenburg GmbH: (mTuL)

DT, Samstag, 11.09.2021, 11:30 (vor 12 Tagen) @ Plancius2359 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 11.09.2021, 11:38

https://de.wikipedia.org/wiki/Engelbert_L%C3%BCtke_Daldrup

Engelberg Lütke Daldrup, SPD

[image]

Persönlich verantwortlich und schuldig.

Wenn ich früher durch die Welt gereist und geflogen bin, hatte ich einen direkten Vergleich der Zustände bei uns und in China, Singapore, USA, Australien und anderen Orten in Europa.

Ich habe das schon seit fast 20 Jahren angeprangert. Viele auch hier im Forum haben das nicht verstanden und nachvollziehen können, weil sie schön brav in ihren Orten sitzen und nicht die Misere und das Nichtfunktionieren der deutschen Infrastruktur am eigenen Leib erlebt haben.

Du Plancius sitzt normalerweise friedlich in Meck Pomm, fernab vom Schuß, da wo die Welt noch in Ordnung ist, und hast jetzt einmal am eigenen Leib das Ergebnis von 16 Jahren Dxnpolitik erleben dürfen.

Man müßte jeden Bürger einmal da durch schleusen und sich danach fragen, ob noch irgendjeman bei Trost und Sinnen Fxn, Sozen, Plapperlenchen & Co wählt.

Um Berlin sollte man eine dicke Mauer ziehen, ein von der Sorte Jerusalem-Bethlehem, und die ganzen verrotteten Berliner in ihrem Morast elendig zugrunde gehen lassen, wie in einem riesigen Sodom und Gomorrah.

[image]

PS: Das ganze hört sich an wie der Flughafen Heraklion an einem Samstagmorgen im Sommer.

[image]
Dort und nicht in Indien habe ich meine schlechtesten Erfahrungen bisher gemacht. Auch die lokalen Terminals in Chicago etc. sind manchmal furchtbare Orte, wo man sich an Schlachthöfe mit Viehtrieb erinnert fühlt.

https://www.travelbook.de/fliegen/airports/ranking-die-schlechtesten-flughaefen-europas

In dieser Liste liegen Heraklion, Rhodos, Chania und Santorin ganz vorne, aber auch Schönefeld und Tegel sind mit dabei. Tegels Terminal 2, die Halle von Air Berlin, hatte auch so ein Heraklion-Schlachthof-Feeling. Berlin und Brandenburg als das Griechenland Deutschlands, der verschmutzte Abort sozusagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.