einverstanden, alles Fälschung, ABER

Manuel H., Mittwoch, 08.09.2021, 12:16 (vor 961 Tagen) @ Greenhoop702 Views

Das Posting ist absolut zutreffend.

Die Leute, die das Geldsystem verantworten, Corona inszenieren und jetzt die NWO errichtet haben, sind Luziferaner, es sind Gottgläubige, die sich, wie es der (nachgewiesene Illuminat) Goethe im Faust beschrieben hat, im Bunde mit dem Teufel befinden. Der Logenmeister Rudolf Steiner, der sich in bestimmten Freimaurer-Logen im "Meister vom Stuhl" mit dem erklärten Satanisten Aleister Crowley abwechselte, differenziert noch zwischen Teufel, Luzifer und Ahriman. Die jüdische Kabbalah bereichert es noch um Yahwe und zahlreiche Dämonen (die auch offiziell angerufen werden), in freimaurerischen Kreisen werden sie wertfrei "spirits" genannt.

Wenn Sir Blankfein zur inszenierten Finanzkrise 2008 einwendet, er tue doch nur Gottes Werk, so hat er das bierernst gemeint, nur dass dessen Gott halt Luzifer ist.

Sie halten sich im Großen und Ganzen an das in der Offenbarung des Johannes beschriebenem Geschehen, schon seit Jahrhunderten.

Apple hat nicht ohne Sinn den angebissenen Apfel aus der Bibel (der durch Luzifer eingeführte Ungehorsam gegenüber Gott) als Logo gewählt und den ersten Verkaufspreis auf 666 US-Dollar.

Aus deren Sicht ist Gott ein bescheuerter Despot, der uns in Sterblichkeit und Dummheit halten will, Luzifer verspricht, wenn man mit ihm im Bunde steht, unglaublichen Reichtum und Macht und Unsterblichkeit, Luzifer verspricht seinen Anhängern, selber Gott zu werden. Gott zu enthronen, uns also noch gründlicher als Prometheus (der nur das Feuer brachte) von Gott zu befreien. Die Freimaurer sagen das auch ganz offen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung