Hier eine Leserzuschrift an Greenhoop ..

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 04:06 (vor 960 Tagen) @ Greenhoop780 Views

Wer sich entweder das frei zugänglichen Konto.... - Greenhoop, 06.09.2021, 14:27

Ich bitte Dich um Veröffentlichung:

Das Tier:

Es ist so unfassbar, dass man selbst gläubige Christen davon schwer überzeugen kann, die Rede ist nicht nur von einem Internet der Dinge im Menschen sondern es ist die Tatsache, dass es ein Internet sein wird, welches die gesamte Schöpfung in Frage stellt.

Die einzige Frage die ich mir immer noch gestellt hatte, war die Frage „warum spricht die Bibel unseres Herrn davon, die Spreu vom Weizen zu trennen und warum sagt unser GOttvater ganz klar und deutlich, dass er eine neue Welt bauen wird, dass er uns einen neuen Körper geben wird und mit uns in Ewigkeit leben wird, wenn wir nur an Ihn glauben und ausharren und sei es im Glauben an IHn zu verhungern.

Nun dies ist so unfassbar wie es einfacher nicht sein kann.

Der Antichrist musste soweit hatte ich es schon ein nicht menschlicher „Geist“ sein und doch so sagte mir mein Pfarrer Tscharntke ein Mensch sein, der Antichrist wird der erste Mensch sein, dessen Gehirn hochgeladen sein wird und mit einem künstlichem Nanokörper zu den Menschen redet, dass exakte Gegenteil zur GÖttlichen SCHÖpfung unseres HErrn und GOtt JEsus ChHristus.

Die nächste Frage stellte sich mir, wieso werden sie (die Menschen) das Viech anbeten, weil es wie uns die Bibel sagt gottgleiche „Wunder“ macht, es tut nicht nur so, sondern es tut sie, stellt Euch eine Welt vor, die nur noch von Avataren (künstlichen Körpern) bewohnt wird, die im Sinne der Georgia Guidestones im Einklang mit der Natur leben, egal welchen Film ihr Euch anseht der letzten Jahre, es ist alles eine Blaupause dieser vollkommen gottlosen satanischen Agenda.

Es ist aber auch nicht nur das, sondern der HErr spricht: „Ich werde die Spreu vom Weizen trennen.“ Und so wird es geschehen, diese meine eingehende Warnung geht an alle gläubigen Menschen auf diesem Planten hinaus.

Lasst Euch nicht an Satan anschließen, lasst Euch nicht einreden ihr werdet dadurch unsterblich, glaubt ihm/ihr nicht, bleibt standhaft, egal wie schlimm es wird, das einzig wahre unsterbliche Leben findet mit unserem HErrn und GOtt statt, wer sich anschließen lässt und das Malzeichen des Tieres (Viechs) annimmt, wird die volle Härte GOttes erfahren.

Quellen zum Verständnis meiner Botschaft:

Google Suche -> Google Scholar-> IoB

Google Suche -> Google Scholar-> IoBNT

Und Achtung !! 2045.com !!

Ich werde lieber stehend sterben und im Reich GOttes leben, als irgendetwas von satan anzunehmen, was mir die Unsterblichkeit verspricht.

Vergleicht alles was ihr habt, die ganze Agenda der WHO und aller Regierungen, Corona (lateinisch die Krone) und die Impfung ist der Anfang für Euch ein eigenes Avatar zu bekommen, deswegen auch die Weltraummissionen, alles greift in alles, nur mit einem Ziel, santana/satana/satan anbetungswürdig zu machen und ja, die Menschen werden es tun und sie anbeten und sie werden uns Christen verfolgen uns die wir wissen, dass das wirkliche unsterbliche Leben und der neue Körper von GOtt kommt und nicht von satan.

Amen
LG und GOttes SEgen möge UNser HErr JEsus Christus bald kommen Amen

........................................................

Ich bin kein grosser Freund des Christentums - und das Spiel Gott versus Satan, so einfach ist es eben nicht - aus meiner Sicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung