Wenn 99% der Bevölkerung symptomlos erkrankt sind

solstitium, Dienstag, 07.09.2021, 10:09 (vor 959 Tagen) @ ufi3367 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 07.09.2021, 10:31

...was ja anhand der Antikörpertests (igG Titer) erwiesen ist, frage ich mich noch einmal, wie schaut es mit der Beweislast aus.

Die gehabten PCR belegen, dass 90% symptomlos "krank" deklariert wurden.
Die hatten nichts null Komma null mussten aber in Quarantäne.

Die Test selbst gingen keinem Muster nach sondern fanden willkürlich aus der Mitte der Bevölkerung statt.

Daraus ist schlicht die Extrapolation zu ziehen dass alle Ungetesteten GENAUSO symptomlos erkrankten!

Das müssen die demzufolge GENESENEN aber doch ihrerseits nicht beweisen - warum Du ja offenkundig, nach dem gefakten PCR, der das machen würde, fragst.

Das System soll doch seinerseits beweisen, dass Du nicht zu den symptomlos Erkrankten, (und nicht Getesten) gehört hast.

Und das kann es nicht, weil die IgG Titer flächendeckend, beweisen das Gegenteil!


--

Nur gibt sich das System freilich nicht geschlagen, allein das ist das Problem, egal welche Kniffe wir noch herausfinden!

Es kämpft bis zum eigenen Tod, so oder so!
Das sollte klar werden!

Das Problem ist, es gibt ja Leute die den Joystick für die Drohnen in der Hand haben, ihn sogar bedienen dürften, die Rahmenbedingungen und die Lüge erkennen, aber nicht das Ziel kennen, worauf sie das Fadenkreuz dieser Drohnen justieren sollen.

Beim Kampf gegen den Drachen sucht der Drachentöter ausschließlich das Herz des Drachen. Überdies besitzt auch nur er das geeignete Werkzeug dafür!

Mit juristischen - medizinischen Spitzfindigkeiten oder Demos gegen ihn, beendete noch nie ein Drachen sein bedrohliches Feuerspeien! Das reizt ihn nur noch mehr, macht ihn sogar besser, weil er diese Versuche allesamt bestens pariert! Auch und im Besonderen für ihn gilt, "was mich nicht umbringt, macht mich härter"!

Zwar geht von seinem feuerspeiendem Maul/Mäulern, die größte direkte Gefahr aus, aber gegen diese Mäuler kämpft der Drachentöter nicht - einzig das Herz ist das Ziel!

Allein darauf muss er sich konzentrieren, jede andere Aktion führt ihn in die Irre nimmt die Orientierung, nimmt ihm unnötig Zeit und Kraft, die er für das eigentliche Ziel dringend benötigt. (sinngem. Sunzi: "Du musst das Herz Deines Feindes kennen.")

Das Herz des Drachens versorgt den Drachen mit Energie, nichts sonst, hört es auf zu schlagen, ist keine Kralle, keine Tatse, kein Zahn, kein Maul, keine sieben Köpfe, kein Feuer, keine Masse des Drachens noch von Relevanz.

Die Kunst des Drachentöters ist, zu wissen, wo das Herz sitzt, woher bezieht der Drachen seine Energie, und wie erwischt er es mit einem Hieb.

Und das weiß der Kollege am Joystick eben nicht, und bleibt vorerst Rat- und Tatenlos!

Dabei ist es, bei Licht betrachtet, so einfach!

Was meinste, wie alle gucken, wenn der Drachen erlegt ist...

Sicher, hinterher wusste es na klar jeder, wo sein Herz sitzt...

Den Ruhm jedoch erntete zu allen Zeiten jedoch allein der Drachentöter - und von Denjenigen, die auch was wussten, blieb nie Raum, keine Zeile im Geschichtsbuch, niemals!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung