Corona-Ausschuss

Falkenauge, Montag, 06.09.2021, 21:11 (vor 960 Tagen) @ der_Chris857 Views

Nach meinem Eindruck verfolgt Dr. Füllmich national und international alle Klagen, die möglich sind. Er hat sich m.E. allerdings anfangs über ein noch rechtsstaatliches Funktionieren der Gerichte einige Illusionen gemacht. Die Justiz ist bereits korrupter, als er dachte.
Er hat bereits im Dezember 2020 zwei Klagen gegen den PCR-Test beim Landgericht Berlin eingereicht. Die erste mündliche Verhandlung ist bei beiden Klagen vom Gericht auf November 2021 festgesetzt worden, also ein gezieltes Hinausziehen um fast 1 Jahr.
Dann laufen vor dem europäischen Menschenrechtsgerichtshof und in den USA Klagen, die er mit auf den Weg gebracht hat. Die ziehen sich ebenfalls lange hin.
Ich halte Dr. Füllmich persönlich für vollkommen integer und voller ehrlichem Idealismus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung