Apropos Dr. Leerdich

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 06.09.2021, 13:20 (vor 956 Tagen) @ Falkenauge1060 Views

Heute morgen las ich das erste mal eine direkte Konfrontation eines Rechtsanwaltes (Name hab ich nicht bei der Hand) gegen Dr. Füllmich und Konsorten mit dem Fazit:

Ihr labert sein über einem Jahr von Anklagen und habt bis heute nichts auf die Reihe gebracht.

Einerseits: Der corona-ausschuss hat viele wichtige und interessante Dinge zutage gefördert, neben den Ausführungen von Wodarg, Bhakdi ist mir auch ein Interview mit einer Zellbiologin in Erinnerung geblieben, die über mRNA und Versuche an Tieren berichtete und sehr sympathisch und authentisch rüberkam.

Andererseits: Immer wieder werden die Verbrechen an der Menschheit thematisiert, über Klagen gesprochen und das internationale Netzwerk herausgestellt. Im Ergebnis sehe ich aber nichts, außer eine Beschäftigung mit sich selbst. Die ganze mediale Aufarbeitung ändert nichts an der Wirklichkeit.

Insofern Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Ich muss gestehen, auch in meinem sozialen Netz kam schon häufiger die Fragestellung auf:

Ist Dr. Füllmich nur ein gesteuerter APO Vorsitzender der Dr. Leerdich Koalition?

Es wird dringend Zeit, dass die Beteiligten ein Ergebnis abliefern, oder zumindest mal soweit als möglich eine Zielrichtung defienieren, denn sonst sehe ich rabenschwarz für die Authentizität des Ausschusses.

Da helfen dann Wolff´s Ausführungen zum WEF auch nicht mehr weiter. Wer nicht erst seit gestern den Aluhut trägt, für den ist das alles (k)alter Kaffee.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung