Bitte Hilfe: suche diesen Fragenkatalog an Arbeitgeber und Impfarzt zur Vermeidung der Unterstellung "Impfverweigerer

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 06.09.2021, 13:35 (vor 956 Tagen)2615 Views

Hallo zusammen,

jemand hatte vor einigen Wochen hier einen Fragenkatalog an den Arbeitgeber und/oder Impfarzt eingestellt. Es ging beim Thema grob um die Umgehung der Impfverweigerung.

Ich benötige diesen dringend. Meine Frau als Physiotherapeutin im Pflegebereich für Behinderte ist unmittelbar betroffen. Es gab heute ein Personalgespräch, in dem geäußert wurde, dass man nur noch auf das Gesetz warte, um Ungeimpfte entsprechend zu entlassen. Ein Einsatz unter "milderer" Sanktion wurde ausgeschlossen.

Hat jemand eine belastbare Quelle, die zu diesem Gesetz, bzw. den Entwurf führt?

Ich danke euch im voraus!

Herzlichst

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung