Nach 14 Monaten intensivster Forschung bzgl. der Übertragungswege, haben amerikanische (wer auch sonst?) Wissenschaftler in transatlantischer Zusammenarbeit mit dem RKI und der Berliner Charite festgestellt – dass der Hauptübertragungsweg von CORONAVIREN bislang von der Weltöffentlichkeit schier unentdeckt geblieben ist und sperrangelweit offen steht.
Jetzt aber ist der Tag gekommen, wo dies der Welt endlich verkündet werden kann und wo es nur noch wenige Wochen, vielleicht Monate, schlimmstenfalls Jahre, aber kaum Jahrzehnte dauern wird, bis die PAAANNNDEMIIEEEE endlich besiegt ist, welche Millionen und Abermillionen von Opfern zeitigt, wie jeder weiß, auch wenn ich selbst grad jetzt niemanden kenne, aber das tut nichts zur Sache.
Seid ihr auch alle so gespannt wie ich, was es jetzt ist, och ich könnte vor Spannung schier platzen!
So was aber auch!
Ja, eigentlich ganz einfach, also wollen wir zur Sache kommen?
Ja?
Es ist der Ehemann!
Wie jetzt, Ehemann, welcher denn?
Nun, es ist genau jener Ehemann der sich den ganzen Tag an die Normen und neuerlichen Erlasse hält sie stringent als Leiter einer Abteilung in seiner Firma verantwortungsvoll umsetzt, und keine auch nur noch so nachvollziehbaren Ausnahmen auch nur Ansatzweise zulässt.
Ja dieser Ehemann, der schon dutzende von Kunden oder Interessierten oder, Gott bewahre, diese MASKENBEFREITEN, freilich weg, und zwar so weit weg, auf dass sie niemals wieder herkommen geschickt hat, vielleicht dorthin wo der Pfeffer wächst, am besten wo sie ihre Maskenbefreiung...ich kommen vom Thema ab, entschuldigung.
Ja was hat er denn nur falsch gemacht dieser vorbildliche verantwortungsvolle Ehemann (und ich weiss genau, er liest hier mit und platzt schon, genau wie ich, vor Spannung!!!)
Nun, er kommt nach Hause, die Ehefrau öffnet die Tür und…..
Nichts!
- Keine Händedesinfektion!
- Keine MASKE!!!!
- Kein Abstand!
- keine Ghettofaust zur Begrüßung
Ja, WO HAMMER DENN! (hochdeutsch:"ja, wo sind wir denn?")
Ne Pandemie, die sich auf die Öffnungszeiten und im rein geschäftlichen Raum begrenzt – Herr Abteilungsleiter-Vorsitzender-Beauftragter??
(und genau an dieser Stelle beisst er sich auf die Lippe, der Herr Abteilungsleiter, der hier mitliest, dieser Einschub nur für Dich mein Freund, Autsch! Ne? )
Daher kann es nur eines geben, liebe Nachbarn aufgeweckten und unausgelasteten Pensionärinnen und Pensionäre!
WACHSAM SEIN!
Habt ihr auch einen solchen Nachbarn!
Klar!
Anzeigen!
Sofort!
Telefonnummern werden im Abspann eingeblendet!
Guckt einfach durch die Fenster, oder klingelt unangemeldet und schaut, wie man Euch die Tür öffnet!
Bleibt einfach im Garten hinter der Tanne stehen und tut so, als seid ihr mit den Zweigen beschäftigt und schaut, wie der Herr Abteilungsleiter nach Hause kommt und, eckelhaft, vielleicht noch mit seiner Gattin zur Begrüßung Küsschen links Küsschen Rechts oder gar noch auf den Mund!?
Das sind sie, unsere Volksgesundheitsverräter!
Tagsüber Hui, abends Pfui!
Schande Schande Schande, ruft das Gesundheitsamt an, lasst sie sofort Testen Testen Testen oder am besten vor jede Haustür ein Testbeauftragten abbestellen der sodann nur negativ Getestete mit Tests die nicht älter als 2 Stunden sind an der Haustür sodann nochmals nachtestet, denn man kennt sie ja, diese vielen falsch negativen Testergebnisse – sicher ist sicher!
Sitzt der Abteilungsleiter dann etwa auch noch im selben Zimmer oder schläft wohl noch im selben Ehe-Bett wie seine Gattin!
Ja wo gibts denn sowas!
Wir reißen uns hier seit 14 Monaten den Allerwertesten, und dann diese Nachlässigkeit!?
Ich schnappatme schon Blutdruck!
Ja und dann, die Krönung – wohnen einige dieser "Ehemänner" z.T. sogar noch in – haltet Euch fest
MEHRFAMILIENHÄUSERN !!!!
(mit nur einem Treppenhaus!)
JA WIE SOLL DENN DAS GEHEN, BITTESCHÖN????
Welches Treppenhaus ist denn 3-4 m breit, wo man einen Mindestabstand auch nur ansatzweise einhalten kann!
Solche komfortablen Treppenhäuser haben nur diese schicken alten Kasernen aus der guten alten Zeit (kann man das so sagen?), und ebenda wohnen heutzutage, weil es so wenige sind und diese eben, weil alles so schrecklich teuer ist, nicht mehr gebaut werden, nur sehr wenige glückliche Menschen!
Wen juckt denn die Fußgängerzone, wo eh keine Sau mehr… aber im Treppenhaus, da sind wir doch jeden Tag, allein schon auf dem Weg zum Plumpsklo übern Hof – na ja unnötiges Detail, dies bitte wieder aus dem Gedächtnis streichen!
Aber, wie soll man denn den Einkauf hochbringen oder den Müll runter, wenn nicht über das Treppenhaus?
Feuerleiter?
Wer hat denn eine?
Am Seil übers Fenster?
Was machen die Singels? Also wer zieht am Seil in der Einzimmerwohnung oben, wenn derselbe Singel (oder Single?) gleichzeitig unten die Tüte dran hängt?
Ach, am Fensterkreuz vorher befestigen und dann solange wie man einkauft, die Fenster offen stehen lassen?
- Heizkosten
- CO2?
- Meeresspiegel?
Kommste zurück vom Edeka, musste mit dem Boot in die erste Etage anlegen!
Also geht es gar nicht anders, als dass die Treppenhäuser nur noch als Einbahnstraße benutzt werden.
Von 7-8 nur Richtung oben, von 8-9 nur Richtung unten usf. Ist doch einfach und was meint ihr, wie schnell das in Fleisch und Blut übergeht!
Vielleicht noch eine kleine Abwandlung, von 7-8 Uhr nur die zweifach mit moderna Geimpften nach Oben, dann – ach nee ich glaub jetzt wird's zu kompliziert…
Nicht vergessen 60 % der hospitalisierten Corona Erkrankten in GB sind doppelt gegen Corona geimpft – oder Israel vom Impf- zum Inzidenzweltmeister, man kann nicht vorsichtig genug sein!
Also wachsame Nachbarn, jetzt seid ihr gefordert!
Nicht nachgeben!
Keinen Millimeter!
Alle Kraft jeder Hand für den Aufbau des Sozialis.. ne, äh, verwechselt, dem Kampf gegen diese fürchterliche Pandemie dieses Coronadingens oder wie der heißt!
Freundschaft!
.
.
.
.
.
.
.
/ironie
??
--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
![[image]](https://i.ibb.co/K7k07Hb/support-RU-donbass-m-mittell.gif)
"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)