Zu Gates - Spanische Grippe - Influenza durch Corona "ausgestorben"
Hatte mich vor ca. zehn Jahren mal dafür interessiert.
Seinerzeit hatte ich mich über die mediale Propaganda für das Influenza Impfen gewundert. Es wurde immer von 50.000 Influenza Toten geschrieben. Ich dachte, das wird sich doch verifizieren lassen.
In den amtlichen Todesstatistiken fand ich dann tatsächlich Influenza-Tote, jedoch war deren Zahl eine ganz andere. In vielen Jahren einstellig bis zu 9 (!) pro Jahr, in anderen Jahren zweistellig oder dreistellig, die höchste Zahl war zwischen 200 und 300. Wie kann das sein? Ich lernte, man hatte einfach freihändig die statistische Übersterblichkeit in Wintermonaten genommen, davon die höchste Zahl und diese Übersterblichkeit der Wintermonate zu 100% der Influenza zugeordnet.
Damals hatte google noch nicht das Impfthema weltweit zensiert. Ich stieß damals noch auf einige faksimilierte Schriften aus der Zeit der Spanischen Grippe, in denen Ärzte schwere Vorwürfe dem Rockefeller Institut gegenüber machte, weil hauptsächlich Geimpfte und gesunde wehrpflichtige Männer dieser Krankheit erlagen. (Das politisch korrekte Wikipedia erklärt das heute so: Wikipedia bestätigt dieses doch sehr ungewöhnliche Sterben junger Männer mit einer durch die Spanische Grippe ausgelösten überschießende Immunreaktion, die besonders bei gesunden jungen Menschen mit intaktem Immunsystem auftrat. Wikipedia unterschlägt dabei den Fakt, dass bereits seinerzeit gegen die Spanische Grippe angeimpft wurde und erweckt den Eindruck, es hätte keine Massenimpfungen gegeben.)
Schon aufgefallen, dass die Influenza ausgestorben ist?
Dass der Gates zur Spanischen Grippe mit dem heutigen Impf-Imperator Bill Gates verwandt seien soll, bezweifele ich, gibt es dazu Quellen?
--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com