Laschet ist eine armselige Marionette, ein Laschmann, genau richtig, um Befehle zu empfangen und umzusetzen. (mT)

DT, Samstag, 28.08.2021, 22:14 (vor 1223 Tagen) @ Plancius2020 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 28.08.2021, 22:18

Wäre er ein echter Macher gewesen, wäre er als "Landeschef" 1x die Woche nach Erftstadt, Bad Münstereifel und Rheinbach gefahren, um persönlich zu schauen, wie die Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten laufen. Wenn es nicht gut läuft, direkt die Innen- und Finanzminister und entsprechende Beamte mitnehmen, um die Aufgaben zu deligieren und zu kontrollieren.

Aber ihm ist sein Land schxxxegal, genau wie der Dx. Die wollen Deutschland am liebsten so kaputt sehen wie das Ahrtal, dann haben sie ihren Morgenthauplan für ihre Hintertanen gut ausgeführt.

Ich gebe zu, die 30 Mrd EUR sind gut. Aber jetzt muß es auch entsprechend koordiniert und umgesetzt werden.

Genauso könnten die Ministerpräsidenten und die Dx einmal an einem ganz normalen Dienstag durch Deutschland fahren und schauen, welche Autobahnen am verstopftesten sind, welche Bahnhöfe am verdrecktesten und welche Züge mal wieder ausfallen. Und dann direkt den Auftrag geben, das zu ändern.

Kretschmann muß ja täglich von Sigmaringen nach Stuttgart fahren, weil er nicht in die Villa Reitzenstein in Stuttgart einziehen wollte (wie das Mappus gemacht hatte). Also kannte er genau die Funklöcher auf der Autobahn sowie die Staus. Und ruck-zuck hat er beauftragt, daß die A8 zwischen Kreuz Stuttgart und Leonberger Dreieck ratz-fatz 4-spurig gemacht wird, damit er dort nicht täglich im Stau steht.

Jetzt wird nach 25 Jahren endlich die A81 mit 3 Spuren und einem Standstreifen versehen. 160000 Autos täglich inclusive 2x Kretschmann quälten sich über eine 2-spurige Autobahn ohne Standstreifen, in einer der industriestärksten Regionen Deutschlands, wo die Gelder für die Geschenke der Dx und der Drecksgrünen u.a. erwirtschaftet werden.

Genauso könnten die Dreckspolitiker eine gute Figur machen, wenn sie überall 5G, überall Glasfaser, überall gute Bahninfrastruktur und überall Unis und Schulen renovieren würden.

Sie machen es nicht. WARUM? Cui bono? Wer hat was davon, wenn Deutschland klein gehalten und kaputt gemacht wird? Wieso werden keine Macher, sondern solche lächerliche Marionetten wie das Plapperlenchen oder der lasche Laschet installiert?

Man gebe sich selbst die Antwort.


[image]

https://www.dailyadvent.com/de/news/6a3dfc5d2630df12329d8b72dd8972c0

„Er lebt in den Tag hinein“: Zweifel in der CDU an Laschet wachsen

Markus Söder hat wie die anderen bayrischen Ministerpräsidenten vor ihm sein Land voran gebracht. Wäre er Bundeskanzler, würde er hoffentlich gegen den Besatzer- und Hintertanenwillen unser Land auch gegenüber dem Rest der EU und dem Rest der Welt voranbringen. Die fleißigen Bürger schuften jeden Tag dafür. Aber von dem Geld wird nichts reinvestiert, es bleibt nichts hängen. 16 Jahre Dx haben unser Land absteigen lassen, anstatt klare Anstrengungen zu machen, es wieder zu renovieren, zu sanieren, voranzubringen.

Und die Punkte, das was gemacht werden müßte, liegen für alle sichtbar klar auf der Hand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung