Tatsächlich habe ic 5 Belege gefunden für deine Aussage zur britischen Königin; bei den Zigeunerzinken ist es allerdings etwas schwieriger
Hallo Meph!
Ich hatte aus dem Artikel von libreidee.org zitiert, nicht mehr und nicht weniger.
Erwartest Du jetzt, daß ich bei jedem Artikel, den ich im Gelben vorstelle, alle dahinterliegenden Quellen recherchiere und dann wiederum jene Quellen hinterfrage auf denen sich die zuvor genannten Quellen beziehen?
Diesen Gefallen werde ich Dir nicht tun, weil ich erstens zeitlich überhaupt nicht schaffen würde und zweitens selbst die dritte Quelle, die sich aus der zweiten ableitet, von der in der ersten gesprochen wurde, bei Dir keine Beweiskraft finden würde.Wenn Du an dieser Aussage der britischen Königin – deren Bestätigung ich nicht liefern kann – zweifelst, dann liefere Du doch den Beweis, daß so etwas die Queen niemals gesagt hat.
Hier die 5 Belege, welche die Fundiertheit deiner Aussage untermauern:
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=%22Der+Brexit+ist+absolut+...
Die Nummer mit den Logen-Zinken hat schon fast etwas Groteskes.
Die Brüder halten ihre Mitgliedschaft weitestgehend im Verborgenen, agieren in einer offiziell unpolitischen Organisation überwiegend politisch, erarbeiten langfristige Strategien zum Umbau der Gesellschaft – geben das sogar hin und wieder ganz offiziell zu - und kommunizieren national und überstaatlich über diverse Botschaften in Schrift und Bild, ähnlich wie Nachrichtendienste, damit die Öffentlichkeit weitestgehend im Dunkel über ihre Aktionen/Absprachen bleibt.Und ich soll nun den "gerichtsfesten" Beweis dafür erbringen, daß diese kindischen Fingerübungen, die in zum Teil absurdesten fotografischen Konstellationen auf ein Bild gebannt werden, irgendetwas bedeuten.
Dann erkläre mir doch bitte einmal, warum solche seltsamen Fotos sehr oft bei politisch interessanten/bedeutsamen Beiträgen auftauchen.
Tatsächlich kommt es bei fast jeder Veranstaltung vor, dass der Redner mit nackerdem Finger auf angezogene Leute zeigt. Fotografiert wird auch überall.
Man müsste das nur im Rahmen einer soziologischen Studie dokumentieren und die Redner nach Abschluss der Veranstaltung unter Vorlage der Fotos fragen, welcher Loge sie angehören. Diese Frage kommt sicher für die meisten überraschend und bei einer überraschenden Situation versagt die einstudierte Körpersprache. Aus der Körpersprache könnte man dann relativ zuverlässig auf den tatsächlichen Sachverhalt schließen.
Jetzt brauchte man nur noch einen Finanzier, der solch eine Studie finanziert.
Kennst du einen?
Werden die Akteure deshalb so in Szene gesetzt, weil sie nichts bedeuten?
mfG
nereus
Gruß Mephistopheles
![[[hae]]](images/smilies/hae.gif)